Ja, das würfeln die aus. Als webID noch kein eID konnte, war das nervig, wenn dir da ein Möchtegernschlipsträger angepisst, dass er ne Prepaid-Karte authentifizieren soll, sitzt und alle möglichen Verrenkungen fordert und dir SMS an die Nummer, die du gerade freischalten lassen willst, schicken will...
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
-
Vorteil bei Vodafone: Nach einer gewissen Zeit bzw. nach der zweiten Karte schickt dir Vodafone die aktivierte Karte ohne erneute Verifikation zu. Du gilst dann als Bestandskunde.
-
War glaub ich nach 3 Monaten? Das finde ich auch praktisch. Eigentlich könnten alle Anbieter auf die Verifikation verzichten, wenn der Kunde bereits durch einen bestehenden Prepaid- oder Postpaid-Vertrag bekannt ist.
-
Habe darüber die Auszahlung des Restguthabens meiner wegportierten CallYa-Nummer beantragt und zwei Tage später positive Rückmeldung bekommen - die Auszahlung soll auf das von mir genannte Girokonto erfolgen.
Das war mir lieber als ein Telefonat mit Kairo, hatte somit alle Daten wie Simkarten-Nr, IBAN etc. schriftlich hinterlegt und war nicht auf auditive Verständigung angewiesen.
Ein öffentlich zugängliches Formular zur Guthabenauszahlung scheint es leider nicht zu geben.
-
Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen CallYa Jahrestarif?
120GB LTE/5G Max
Allnet Flat
2400 Minuten/ SMS in andere EU Länder
12x1 GB extra für Bestandskunden
Für 99€
Ich muss sagen für einen original Netzbetreiber Tarif eigentlich top, wenn man bedenkt das sich der Jahrespreis problemlos auf die Hälfte reduzieren lässt.
-
Was sagt ihr eigentlich zum aktuellen CallYa Jahrestarif?
120GB LTE/5G Max
Allnet Flat
2400 Minuten/ SMS in andere EU Länder
12x1 GB extra für Bestandskunden
Für 99€
Ich muss sagen für einen original Netzbetreiber Tarif eigentlich top, wenn man bedenkt das sich der Jahrespreis problemlos auf die Hälfte reduzieren lässt.
Gibt es, zb. bei spartanien mit 40€ Cashback.
Wie kann man den noch weiter drücken?
-
Wie kann man den noch weiter drücken?
Nummer rein portieren gibt noch mal 10€ so wäre man bei 50€ für den Jahrestarif, ich glaube es gibt keinen vergleichbar günstigen Tarif.
-
Ich habe eine CallYa Karte als esim bestellt, Ende letzten Jahres. Normalerweise buche ich für den Notfall immer nur das 100MB Paket. So kann ich bei keinem Netz schnell auf die esim umschalten. Das reicht dann für ne Whatsapp, Foto etc. , falls man mal kein Netz hat im Notfall aus und ist kostenlos.
Heute öffne ich die Callya App und sehe, ich habe 10GB verfügbar und 40,01 Euro Restguthaben. Wie kann das sein? Ich habe noch niemals Geld da hoch geladen.
Ich frage mich gerade, ob ich eine Bankverbindung angegeben hatte. Glaube aber nicht. Ist ja auch eine Prepaid Karte, die ich seit circa 8-9 Monaten habe und immer bei 0 war. Gut, mir solls recht sein. Brauchen tu ich das aber nicht, da ich ja meine Hauptkarte habe .Hat noch jemand einfach so Guthaben gebucht bekommen?
-
Ich habe eine CallYa Karte als esim bestellt, Ende letzten Jahres. Normalerweise buche ich für den Notfall immer nur das 100MB Paket. So kann ich bei keinem Netz schnell auf die esim umschalten. Das reicht dann für ne Whatsapp, Foto etc. , falls man mal kein Netz hat im Notfall aus und ist kostenlos.
Heute öffne ich die Callya App und sehe, ich habe 10GB verfügbar und 40,01 Euro Restguthaben. Wie kann das sein? Ich habe noch niemals Geld da hoch geladen.
Ich frage mich gerade, ob ich eine Bankverbindung angegeben hatte. Glaube aber nicht. Ist ja auch eine Prepaid Karte, die ich seit circa 8-9 Monaten habe und immer bei 0 war. Gut, mir solls recht sein. Brauchen tu ich das aber nicht, da ich ja meine Hauptkarte habe .Hat noch jemand einfach so Guthaben gebucht bekommen?
War das damals die Aktion "Call Ya Digital" da gabe es ja mal 60 Euro Guthaben für
1. Monat gleich 20 Euro abgezogen Rest 40 Euro
Und das Szartpaket hat nen Platzhalter von 1 Cent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!