Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Das Geheimnis mit den 10 Euro Bonusguthaben hat sich geklärt.

Es kam folgende SMS :

Hol Dir jetzt Deinen Bonus. Lad 25 Euro bis 19/05/2024 auf. Und wir machen 35 draus. Telefonier, sims und surf damit im deutschen Netz. Gültig für eine Woche. Aufladen geht ganz einfach in der MeinVodafone-App: vodafone.de/vfapp. Hinweis: mobiles Anklicken des Links ist ggf. kostenpflichtig. Weiteren Nachrichten kannst Du immer widersprechen. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team

• Was kostet das Internet bei CallYa ohne einen Tarif mit Internet inklusive oder eine Internetoption?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das Geheimnis mit den 10 Euro Bonusguthaben hat sich geklärt.

Es kam folgende SMS :

Hol Dir jetzt Deinen Bonus. Lad 25 Euro bis 19/05/2024 auf. Und wir machen 35 draus. Telefonier, sims und surf damit im deutschen Netz. Gültig für eine Woche. Aufladen geht ganz einfach in der MeinVodafone-App: vodafone.de/vfapp. Hinweis: mobiles Anklicken des Links ist ggf. kostenpflichtig. Weiteren Nachrichten kannst Du immer widersprechen. Viele Grüße, Dein Vodafone-Team

War das jetzt speziell für Dich, oder gilt das gerade bei jedem :/

• War das jetzt speziell für Dich, oder gilt das gerade bei jedem :/

Ich habe keine Ahnung.

Hat mich sehr gewundert,da ich kurz vorher erst 60 Euro aufgeladen hatte ,also kann es nicht daran liegen das es speziell für Leute ist die lange nicht mehr aufgeladen haben.

Aber bisher scheint sich hier noch niemand sonst gemeldet zu haben,von daher gehe ich von einem persönlichen Angebot aus.

• In der App steht jetzt bei den Tarifen schon das erhöhte Datenvolumen drin,sollte also ab sofort funktionieren.

Ich warte aber zur Sicherheit noch bis morgen Vormittag mit der Buchung des Jahrestarifs.

• In der App steht jetzt bei den Tarifen schon das erhöhte Datenvolumen drin,sollte also ab sofort funktionieren.

Ich warte aber zur Sicherheit noch bis morgen Vormittag mit der Buchung des Jahrestarifs.

Im Web auch. Nur haben sie noch die alten Tarifinformationen online mit den alten Daten

Habe soeben für Allnet Flat S die 10 GB bekommen.

heute letztmalig 10GB in der App - für die, welche es noch nicht (wieder) aktiviert haben

Danke. War vom Allnet Flat S für ein paar Tage in den Classic gewechselt, um die Tariferhöhung abzuwarten. Schön, dass ich die zusätzlichen 10 GB auch noch mitnehmen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!