Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe ich mich auch schon gefragt, leider wurde es bislang nirgends erwähnt.

    Ich schätze das vielleicht 2 GB dazu kommen, vielleicht aber auch nur 1 GB.

  • Ich habe den Allnet Flat XS Tarif und eine SMS bekommen, dass es ab 28. Mai 50% mehr gibt. Also insgesamt 6 GB zum gleichen Preis.

    Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS


    Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

  • Nur als kleine Randnotiz: Es gibt immer noch diese 10 GB gratis-Aktion. Habe ich soeben erfolgreich gebucht.

    Dazu hatte ich eine SMS bekommen, in der stand, dass ich bis zum 27.05.24 den 10 GB Bonus buchen könnte.

    Ob das jetzt personalisiert ist oder für alle gilt, weiß ich natürlich nicht.

  • Wie ist das generell bei Vodafone bei einer Erhöhung?


    Also wenn ich heute den S buche,bekomme ich dann in 14 Tagen die Erhöhung oder erst nach 28 Tagen beim nächsten Abrechnungszeitraum?

  • Wie ist das generell bei Vodafone bei einer Erhöhung?


    Also wenn ich heute den S buche,bekomme ich dann in 14 Tagen die Erhöhung oder erst nach 28 Tagen beim nächsten Abrechnungszeitraum?

    Wie bei anderen Angeboten auch, bei der nächsten Tarifverlängerung.

  • Hatte eben den Allnet Flat S gebucht und mich gewundert wieso kein Guthaben abgezogen wurde.


    Kam dann folgende SMS:


    Liebe:r Kund:in, Deine 10 Euro Bonus Gutschrift ist jetzt gebucht und bis zum 21.05.2024 gültig. Du möchtest den aktuellen Stand Deines Bonusguthabens erfahren? Gib dafür entweder die Kombination *100# auf der Tastatur Deines Smartphones ein und bestätige die Eingabe mit der Anruftaste, oder rufe unseren Info-Service unter 22922 an. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team



    Habe keine Ahnung woher das Bonus Guthaben kommt und wofür es ist.


    Eventuell weil ich 25 Euro aufgeladen habe,ansonsten wüsste ich nicht wieso.


    Vodafone ist immer für eine Überraschung gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!