Ich gehe davon aus, dass das Limit für die abgebende Nummer gilt.
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/cf/63-cf1c71404198474428c05c89194e8a736b1a88a8.png)
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ich gehe davon aus, dass das Limit für die abgebende Nummer gilt.
Ja hat ein Limit pro Monat , richtig
-
Ja hat ein Limit pro Monat , richtig
Vielen Dank für die Aufklärung 👍.
-
Weiss jemand ob das Limit nur für die jeweilige Nummer gilt oder auch für die Nummer die überträgt?
Das Limit gilt für beide, 50 Euro je 31 Tage:
https://www.prepaid-wiki.de/wi…CallNow-Transfer_2018.pdf
ZitatDer Empfänger des Transfers …
… muss CallYa-Kunde sein
… darf maximal 50 Euro pro 31 Tage empfangen
… darf maximal 3 Übertragungen pro Tag empfangen
Der Sender des Transfers …
… muss Vodafone-Kunde sein
… muss, wenn er CallYa-Kunde ist, über ausreichend Guthaben verfügen
… darf maximal 50 Euro pro 31 Tage transferieren
Auch hier nochmal:
-
Wie ist das bei Callya? Opt-in löst eine Kündigung aus oder bekommt man eine neue Nummer zugeteilt?
-
Das Opt-in noch nicht, erst das Wegportieren ist dann mit der Abschaltung der Karte verbunden, und damit der Kündigung.
-
-
Wie ist das bei Callya? Opt-in löst eine Kündigung aus oder bekommt man eine neue Nummer zugeteilt?
Ein Bekannter bekam eine neue Nummer.
-
Da ich Besitzer von 2 CallYa Karten bin, habe ich in der Vergangenheit den Guthabentransfer zwischen diesen beiden Karten oft genutzt. Mir wird aber seit einiger Zeit der Menüpunkt Guthabentransfer in der Mein Vodafone App gar nicht mehr angezeigt. An was könnte das liegen?
-
Da ich Besitzer von 2 CallYa Karten bin, habe ich in der Vergangenheit den Guthabentransfer zwischen diesen beiden Karten oft genutzt. Mir wird aber seit einiger Zeit der Menüpunkt Guthabentransfer in der Mein Vodafone App gar nicht mehr angezeigt. An was könnte das liegen?
Wenn du mit einem Email Account angemeldet bist wo mehrere Rufnummern verwaltet werden , wird es nicht angezeigt.
Wenn du dich nur mit der betreffenden Rufnummer als Log in einloggst sollte es angezeigt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!