Die 10 Gigabyte kann man doch sicherlich nur nachbuchen, wenn die Option vor Mai endet?
Ja,da gehe ich von aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die 10 Gigabyte kann man doch sicherlich nur nachbuchen, wenn die Option vor Mai endet?
Ja,da gehe ich von aus.
Habe eine neue Callya mit Rufnummernmitnehme bestellt. Karte kam nun per Post, Kundenkennwort per Email, Portierung und damit Freischaltung erfolgt allerdings erst in ein paar Tagen. Kann ich nicht davor bereits unter ein MeinVodafone-Konto für die Karte anlegen? Beim Versuch kommt "hier stimmt was nicht." Ist die Rufnummer vielleicht erst mit Freischaltung im relevanten System bekannt?
Kann ich nicht davor bereits unter ein MeinVodafone-Konto für die Karte anlegen?
Ein MeinVodafone-Konto kannst du anlegen, müsste ohne Vertrag gehen. Aber, du kannst den Vertrag noch nicht hinzufügen, das geht erst wenn die Nummer bei Vodafone ist, vorher passiert was du beschrieben hast. Um den Vertrag in MeinVodafone hinzuzufügen, bekommst du auch eine SMS zur Verifizierung, die verschickt Vodafone nur im eigenen Netz.
Gibt es diese 10GB auch bei einem Allnet XS Tarif? Aktuell ruht dieser mit niedrigem Guthabenstand.
Habe 500MB für eine ruhenden S bekommen
Habe 500MB für eine ruhenden S bekommen
Gibts immer wieder, manchmal erhält man sie auch monatelang hintereinander. Meistens 500 MB oder 250 MB. Selten SMS oder Telefonminuten.
Interessant : Meine Callya-Karte wurde wohl heute Nacht automatisch für WIFI-Calling freigeschaltet, obwohl ich das gar nicht aktiv beauftragt hatte .
Man kann ja per callnow Transfer 50 Euro pro Monat an eine andere Nummer übertragen.
Weiss jemand ob das Limit nur für die jeweilige Nummer gilt oder auch für die Nummer die überträgt?
Also kann ich als zum Beispiel 50 Euro an eine Nummer und dann nochmal 50 Euro an eine andere Rufnummer senden ,oder gelten die 50 Euro Limit auch für die Karte die das Guthaben überträgt?
Man kann ja per callnow Transfer 50 Euro pro Monat an eine andere Nummer übertragen.
Weiss jemand ob das Limit nur für die jeweilige Nummer gilt oder auch für die Nummer die überträgt?
Also kann ich als zum Beispiel 50 Euro an eine Nummer und dann nochmal 50 Euro an eine andere Rufnummer senden ,oder gelten die 50 Euro Limit auch für die Karte die das Guthaben überträgt?
Wir können das gerne probieren
Ich schicke dir zwei Nr
Die werden sich freuen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!