Wie war das nochmal mit den 10GB - nur in der App buchbar, richtig?
Ja,in der App unter den Internet Optionen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie war das nochmal mit den 10GB - nur in der App buchbar, richtig?
Ja,in der App unter den Internet Optionen.
Ja,in der App unter den Internet Optionen.
Geht bei mir nicht nochmal
Geht bei mir nicht nochmal
Sind denn die ersten 10 GB schon abgelaufen und hast du Tarif mit bezahltem Grundpreis?
Sind denn die ersten 10 GB schon abgelaufen und hast du Tarif mit bezahltem Grundpreis?
Für die Nicht-Buchbarkeit reicht es schon, wenn man den Wechsel in einen Tarif ohne Grundpreis (CallYa Classic) beantragt hat - selbst wenn dieser Tarifwechsel noch nicht vollzogen ist. Ich hatte auf den letzten Seiten darüber geschrieben.
Widerrufbar ist der beantragte Tarifwechsel auch nicht, zumindest nicht über die App.
Sind denn die ersten 10 GB schon abgelaufen und hast du Tarif mit bezahltem Grundpreis?
Hab noch diese Bonus 60 Aktion. Die ersten 10GB sind seit heute beendet
Für die Nicht-Buchbarkeit reicht es schon, wenn man den Wechsel in einen Tarif ohne Grundpreis (CallYa Classic) beantragt hat - selbst wenn dieser Tarifwechsel noch nicht vollzogen ist. Ich hatte auf den letzten Seiten darüber geschrieben.
Widerrufbar ist der beantragte Tarifwechsel auch nicht, zumindest nicht über die App.
OK, du hast die Lösung! Hab nen Wechsel laufen in Classic
OK, du hast die Lösung! Hab nen Wechsel laufen in Classic
Hier meine Meldung von damals, dass es mit dieser Konfiguration nicht geht
Ja,in der App unter den Internet Optionen.
Ja, so hat es bei mir nun auch geklappt, man muss in die Internet-Optionen
Auch ich habe eben nochmal erfolgreich die 10 GB gebucht. Ist zwar nur meine Zweitkarte, da ich einen Telekom unlimited-Vertrag habe, aber haben ist besser als brauchen.
Wegen dem Jahrestarif habe ich nachgefragt.
Keine Chance für Bestandskunden bei Tarifwechsel mit den 100 GB.
Nur für neue Karten.
Dann halt nicht.
Die 10 Gigabyte kann man doch sicherlich nur nachbuchen, wenn die Option vor Mai endet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!