Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Guten Morgen zusammen,

Wie lange dauert es in der Regel bis Vodafone den Tarif bucht nach Bestellung und Erfolgreicher Identitätsprüfung?

Ich hatte vorhin über Vodafone den Tarif CallYa Digital (BONUS60) bestellt.

Die Karte ist bereits aktiviert kann mich auch in die App einloggen nur bei Tarif steht immer noch inaktiv..

• Der Tarif ist gebucht und ich bekam gerade eine SMS das der Basispreis 20 euro erfolgreich aufgeladen wurde.

Zitat

Liebe Vodafone-Kundin, lieber Vodafone-Kunde, Ihre Aufladung hat geklappt: Wir haben Ihnen 20,00 EUR gutgeschrieben. Ihr Guthaben und viel mehr zu Ihrer CallYa-Karte sehen Sie jederzeit in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Für mich hört es sich so an als würde Vodafone die 20 Euro jetzt von meinem Girokonto einziehen?

Zitat

Dein Guthaben beträgt 0,01 Euro. Lad es bitte wieder in Deiner App oder unter 22922 auf. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Zitat

CallYa Digital: Den Basispreis von 20,00 Euro haben wir abgebucht. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Weil im Netz habe ich gelesen das man eigentlich eine SMS erhält mit der Bestätigung von 60 Euro Bonus Guthaben.

Bin gerade etwas verwirrt 😕

• Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Schau in die App, da steht dein Bonusguthaben. Der Preis für den Tarif wurde von Deinem Guthaben abgebucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das Problem gibt es doch leider sehr oft bei Vodafone das bei diesen Aktionen trotzdem Geld vom Konto abgezogen wird.

Daher habe ich diese Aktion seit längerem gemieden.

• Ich warte einfach mal ab :-) denn unter Aufladungen kann ich keine Buchung finden somit gehe ich davon aus das auch keine Abbuchung vom Konto stattfinden wird.

• *100# dann steht erste zeile: Aktuelles Guthaben

2. Zeile Bonusguthaben: 20 Euro ( bei mir da der Tarif schon im 2. Monat ist)

Gedauert hat die Aufbuchung 2 Minuten , nachdem der Tarif Aktiv war

Das ganze Procedere. ca 10 Minuten mit Bestellung esim und Verifizierung eID

• Ich habe den Digital mit BONUS60 gestern bestellt, als klassische Sim, als Altkunde ohne neue Identifikation.

Bisher kam nur eine Mail, dass ich mich für eine "kostenlose CallYa Freikarte" entschieden habe, und dass meine Bestellung "sofort" bearbeitet werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!