Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Morgen wer zur Zeit ne Call Ya Digital hat. Habe diese Bonuskarte für 3 Monate kostenlos

Bei mir ploppte gerade auf.

Zu buchen in der App unter"Internetoptionen "

10GB einmalig kostenlos dazu. Laufzeit 28 Tage

Habe nun bis Mitte April noch 30,83 GB , eh jeden Monat plus 1GB wegen Giga Kombi

Hat geklappt :-)

• Klappt auch in allen anderen Tarifen mit Datenvolumen.

Konnte es auf einer Karte im Allnet Flat S gerade eben buchen.

• Eben gefragt wegen eSIM Umwandlung:

Kostet immer noch zwischen 1 und 5 Euro und man konnte mir vorher nicht sagen wie viel.

Hatte dann abgelehnt weil ich kein Guthaben drauf habe,dann hieß es egal ,eSIM kommt trotzdem und ich bezahle dann erst mit der nächsten Aufladung.

Dann sagte ich was denn passiert wenn ich erst nach 6 Monaten auflade,dann sagte er dann gäbe es eine Mahnung.

Da habe ich dann erstmal verzichtet auf eine eSIM.

• Ist es jemandem schon gelungen, die 10GB Extra-Volumen in der App zu aktivieren? Angekündigt ist es ja so:

Akti­vie­rung über die MeinVodafone-App

Akti­viert werden könne das Früh­lings­geschenk in der „MeinVodafone-App“. Eine Voraus­set­zung für die Aufsto­ckung des Daten­volu­mens ist ein aktiver CallYa-Tarif, d.h. der monat­liche Basis­preis muss vom Kunden bereits bezahlt worden sein.

Konnte es auf einer Karte im Allnet Flat S gerade eben buchen.

Den habe ich auch. aber bei mir klappt es nicht. Wo genau konntest Du ihn buchen?

Einmal editiert, zuletzt von rmol () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rmol mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ist es jemandem schon gelungen, die 10GB Extra-Volumen in der App zu aktivieren? Angekündigt ist es ja so:

Akti­vie­rung über die MeinVodafone-App

Akti­viert werden könne das Früh­lings­geschenk in der „MeinVodafone-App“. Eine Voraus­set­zung für die Aufsto­ckung des Daten­volu­mens ist ein aktiver CallYa-Tarif, d.h. der monat­liche Basis­preis muss vom Kunden bereits bezahlt worden sein.

Ja hier, findest du im aktiven Tarif unter Internetoptionen.

Habs auf dieser Aktionkarte VF Digital für 3 Monate kostenlos. War innerhalb sekunden gebucht

• Ja hier, findest du im aktiven Tarif unter Internetoptionen.

Da gibt es bei mir nur die DayFlat 10GB für 4,99.

Kann es daran liegen, dass ich kürzlich die Umwandlung meines Allnet S in den Klassik ohne GG beantragt habe? Der bisherige Allnet S läuft aber aber noch ein paar Tage, also sollte es doch eigentlich klappen

• Da gibt es bei mir nur die DayFlat 10GB für 4,99.

Kann es daran liegen, dass ich kürzlich die Umwandlung meines Allnet S in den Klassik ohne GG beantragt habe? Der bisherige Allnet S läuft aber aber noch ein paar Tage, also sollte es doch eigentlich klappen

Das kann natürlich sein, wohl Pech gehabt

• Da gibt es bei mir nur die DayFlat 10GB für 4,99.

Wenn der Allnet S noch ein paar Tage läuft, buch wieder den Allnet S (wird ja erst nach Ablauf des laufenden Tarifs gültig) buch die 10 GB und dann zurück in den Classic, die 10GB (wie auch die 100 MB) bleiben dann auch im Classic am laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!