Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich bekam während der Portierung nur Infos vom alten Anbieter Congstar und von Vodafone den Brief mit der SIM per Post. Das Kundenkennwort habe ich in der Hotline erfragt, kam per E-Mail.

Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt, aber hätte eine Willkommens E-Mail erwartet mit ein paar Infos zum Ablauf der Portierung.

• Vielleicht bin ich zu sehr verwöhnt, aber hätte eine Willkommens E-Mail erwartet mit ein paar Infos zum Ablauf der Portierung.

Gab es bei mir - wie gesagt mit etwas versteckter Mitteilung des Kundenkennworts:

• Ist bei einer Callya, die 12/2023 aktiviert worden ist, VoLTE direkt möglich (also ohne separate Freischaltung dafür o.ä.)?

(Ja, ich weiß, dass das Gerät es auch unterstützen muss; meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Karte, d.h. genauer die netzseitige Konfiguration)

• Ist bei einer Callya, die 12/2023 aktiviert worden ist, VoLTE direkt möglich (also ohne separate Freischaltung dafür o.ä.)?

(Ja, ich weiß, dass das Gerät es auch unterstützen muss; meine Frage bezieht sich ausschließlich auf die Karte, d.h. genauer die netzseitige Konfiguration)

War bei meiner 01/24 aktivierten Karte sofort aktiv und funktioniert.

Ja, das geht schon etwas länger (mindestens schon ein Jahr) automatisch und für alle.

• Ja, das geht schon etwas länger (mindestens schon ein Jahr) automatisch und für alle.

Hatte meine im August bekommen, da ging es definitiv nicht. Habe beim Support angerufen und, nach deren Aussage, aus Güte VoLTE freigeschaltet bekommen, da es eigentlich nur für postpaid vorgesehen ist.

• Hatte meine im August bekommen, da ging es definitiv nicht. Habe beim Support angerufen und, nach deren Aussage, aus Güte VoLTE freigeschaltet bekommen, da es eigentlich nur für postpaid vorgesehen ist.

Ich hatte schon 2022 eine CallYa aktiviert bei der es von vornherein ging. Das es auch im Moment nur auf Anfrage frei geschaltet wird, kenne ich nur noch von VoWifi.

• Irgendwie stimmt gerade mit dem CallNow Transfer etwas nicht: Meine Karte hatte 10€ Bonus wegen mitgebrachter Rufnummer und ich habe per PIN 15€ aufgeladen. Jetzt ist es nicht möglich, Guthaben auf eine andere Karte zu transferieren. Es heißt: "Dieser Dienst wird von ihrem Anbieter nicht angeboten." Ich kann nur eine Nummer eingeben, von der ich Guthaben anfordern kann. Hmmm

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Sowohl per *100# als auch per 22922 kann ich Guthaben nur anfragen.

Wollte über Tobi einen Rückruf auslösen, das klappt auch nicht. Als ich dann die Hotline angerufen habe, musste mir der Agent das Feature "freischalten". Ich habe ihn nicht gefragt, ob bei 15€ Aufladung das Versenden von Guthaben selbstverständlich ist... Im Moment ist CallYa echt eine Baustelle ;(

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!