Wisst ihr ob ich meinen Callya-Tarif auf den Jahrestarif mit 100GB umstellen kann? In der App wird mir nur der 50GB Jahrestarif angezeigt. Aktuell gibt es ja 100GB in der Aktion.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Nur für Neukunden. Kannst evtl. über Tobi einen Rückruf anfordern und durch den Kundendienst die 100 GB bekommen.
-
2 Prozent meiner 500 GB habe ich schon verbraucht. Ich glaube ich schaffe nicht alles
-
Ich glaube ich schaffe nicht alles
Ja, weil die Geschwindigkeit zu gering ist und VF zu wenig N78 hat.
-
ich komme dauerhaft auf 220 Mbit
Egal ob 4G oder 5G
-
2 Prozent meiner 500 GB habe ich schon verbraucht. Ich glaube ich schaffe nicht alles
Na, etwas Anstrengung kann man ja wohl (von Dir) erwarten .
-
ich komme dauerhaft auf 220 Mbit
Ist da N78 dabei?
-
Ist da N78 dabei?
Keine Ahnung, ich habe ein Pixel 7a. Glaub das kann das garnicht
-
Anm.d.Red.: Regional unterschiedlich.
Spaß bei Seite - nur weil bei dir VF nicht den gewünschten Speed bringt, heißt das nicht, dass VF das nirgends hinbekommt. Bei mir liegen mind. 350 Mbit im 4G an. 5G natürlich höher. So wie es bei o2/TK halt auch wieder anders ist...
-
Bei Amazon derzeit die Callya-(e)Sims im Angebot: S für 3,99, M für 4,99, Digital für 9,99.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!