Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die Funktion ist erst sichtbar, nachdem der ein Tarif gebucht wurde, richtig ? Ich habe seit längerem keinen aktiven Tarif gehabt und mir wurd nichts angezeigt.

Ja genau, taucht erst auf wenn ein Tarif mit Datenvolumen gebucht und auch bezahlt ist. Gebucht aber inaktiv reicht nicht. Und es kann auch 10+ Minuten dauern ehe die Option auftaucht. Die App ist aus irgendwelchen Gründen heute etwas überlastet ;)^^

• Ja genau, taucht erst auf wenn ein Tarif mit Datenvolumen gebucht und auch bezahlt ist. Gebucht aber inaktiv reicht nicht. Und es kann auch 10+ Minuten dauern ehe die Option auftaucht. Die App ist aus irgendwelchen Gründen heute etwas überlastet ;)^^

Gut zu wissen, danke !

Hoffen wir, dass die GB auch was taugen im Angesicht der eventuellen Netzüberlastung.

• Ja, mich täte eine Statistik interessieren, wann (nach der individuellen Buchung) das meiste Datenvolumen der Geschenke verbraucht wurde. Ich würde fast drauf tippen, dass bei 90% in den ersten drei Tagen (nach Buchung) das meiste (nicht unbedingt das meiste vom Geschenkvolumen) verbraucht wird, und die restlichen Tage dann alles vor sich hindümpelt, weil das "Spielen/Testen" seinen Reiz verloren hat.

Einmal editiert, zuletzt von GreenBay ()

• Geht solange bis alle ihre Speedtests gemacht haben

Ich konnte feststellen, dass der Waschbär etwas hüftsteif ist. Er schafft die 50 Mbit/s nicht - max. 37 sind drin.

Die CallYa bringt an selber Stelle und selbem Gerät 160 - 190 Mbit/s. Mehr geht hier trotz N78 nicht - auch nicht nachts.

• Habe die 500 GB heute auch in der App entdeckt und gebucht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Meine Frau hat auf einer aktiven Karte im CallYa Start S die folgende SMS bekommen:

"Hallo, wir sagen Danke für Deine Treue. Deshalb kannst Du Dich im Dezember über ein ganz besonderes Datengeschenk freuen. Schick einfach eine SMS mit "Happy" an die 80808. Damit aktivierst Du Deine kostenlosen 500 GB für den Dezember. Du kannst sie bis zum 3.1.2024 aufbrauchen. Viel Spaß beim entspannten Surfen und frohes Fest, Dein Vodafone-Team"

Gesagt, getan, in Spanien mit "Happy" geantwortet und siehe da:

"Dein 500 GB-Happy-Datengeschenk kannst Du ab sofort bis zum 03.01.2024 im deutschen Vodafone-Netz nutzen. Viel Spaß beim Surfen! Dein Vodafone-Team"

Ob das Datengeschenk tatsächlich (anders als bei Lidl Connect) nur in Deutschland gilt, kann ich nicht testen, weil wahrscheinlich zuerst der Start S verbraucht wird.

Happy an 80808 funktioniert anscheinend nur, wenn man die SMS bekommen hat. Bei mir ohne SMS hat es jedenfalls nur eine Fehlermeldung gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!