Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Danke hat geklappt

- auf einem kostenlosen Allnet Flat S Paket ( 30 Euro Bonus) aktiviert gestern

• Die Red + Karte vom Vertrag, hat es auch bekommen

Der Hauptvertrag( Unlimited ,nicht) :) Wäre ja auch unsinnig

Ist es denn bei Red+ automatisch gekommen? Ja mein unlimited Vertrag ist auch nicht berechtigt. Da das Datenvolumen ja nur für Deutschland gilt, macht es keinen Unterschied.

Für den Start S (3,99 Euro, 500 MB) muss ich korrigieren, da geht es auch. Dort ist allerdings keine Werbekachel erschienen, und unter Internetoptionen, war da das Geschenk durchgemischt mittig, nicht wie bei den anderen ganz unten.

• Ist es denn bei Red+ automatisch gekommen? Ja mein unlimited Vertrag ist auch nicht berechtigt. Da das Datenvolumen ja nur für Deutschland gilt, macht es keinen Unterschied.

Für den Start S (3,99 Euro, 500 MB) muss ich korrigieren, da geht es auch. Dort ist allerdings keine Werbekachel erschienen, und unter Internetoptionen, war da das Geschenk durchgemischt mittig, nicht wie bei den anderen ganz unten.

Nein, beim Red + musste ich auch unter Internetoptionen gucken und buchen

• Funzt, hab ich selbst so gemacht. Dann kannst du das Ding auch buchen. Als kleiner Tipp: Wechsel in den Callya Start, da hast du nur 1 GB - denn er zieht erst vom normalen Datenvolumen ab, bevor er die 500 GB nimmt. So hast du mehr von den 500 als wenn du den Digital nimmst.

• Also mein CallYa Talk&SMS geht leider auch nicht

• Die Funktion ist erst sichtbar, ein Tarif gebucht wurde, richtig ? Ich habe seit längerem keinen aktiven Tarif gehabt und mir wird nichts angezeigt.

Einmal editiert, zuletzt von Gohan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!