Nö der Punkt ist da. Unten unter "Hilfe bei Störungen".
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Sagt mal könnt ihr bei CallYa noch die GigaGarantie nutzen?
In meiner App ist der Menüpunkt komplett verschwunden. Login übers Mobilfunknetz habe ich gemacht, den Fehler kann ich ausschließen.
Bin zusätzlich noch vom Start S in den Start gewechselt, aber die GG war doch sonst immer in allen Tarifen möglich?
Ich mein...bei START und CLASSIC gibt es GIGAGARANTIE nicht...zumindest war das vor einem Jahr noch so bei mir.
-
Bei CallYa gibt es wohl ab dem 30.11.2023 ein 500 GB Datengeschenk:
Edit by Thomas:
Externen in vorhandenen TT-Thread geändert.
Wird interessant ob der Tarifpreis dafür bezahlt sein muss.
Für Lidl Connect und Simon mobile Kunden gibt es zumindest 50 GB.
-
Bei CallYa gibt es wohl ab dem 30.11.2023 ein 500 GB Datengeschenk:
….
Warum wohl
Und warum ein externer Link wenn es einen Thread bei TT gibt
-
-
Lidl Connect hat jetzt übrigens auch eSIM und da kostet die Umstellung im Gegensatz zu Vodafone nichts und kann selber im Kundenportal gemacht werden.
-
Lidl Connect hat jetzt übrigens auch eSIM und da kostet die Umstellung im Gegensatz zu Vodafone nichts und kann selber im Kundenportal gemacht werden.
Gleich mal dem Mutterkonzern unter die Nase reiben....
-
Die eSIM kommt übrigens nicht per Post bei Lidl Connect,sobdern das eSIM Profil steht 5 Minuten nach Umstellung im Kundenportal zur Verfügung.
Echt vorbildlich 👍.
-
Umso besser. Ja liebes VF-Team, da habt ihr noch so einiges nachzuholen. Aber nicht nur die. 1&1 auch, da klappt das mit der eSim auch nicht richtig.
-
Ist auch irgendwie nicht nachvollziehbar das Lidl Connect genau wie Vertragskunden innerhalb von ein paar Minuten kostenlos eine eSim selbst in der App oder im portal bestellen können,und CallYa Prepaid Kunden können es nur über die Hotline,müssen 5 Euro zahlen und bekommen den Code per Post statt online.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!