Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die 100GB beim Jahrestarif gibt es wohl auch nur für Neukunden? Wenn ich in den Tarif wechseln will werden nur 50GB angezeigt.

    Jetzt noch eine 5te Callyakarte will ich mir nicht zulegen. (wäre nur zum Surfen für einen Mobilen Router den ich nicht so oft nutze da wären die 100GB ideal)

    Ja,leider mal wieder nur für Neukunden,wie immer.


    Hatte auch gestern den Wechsel getestet und da wären es nur 50 GB gewesen.

  • Gibts da noch einen Bonus, wenn man DSL bei Vodafone hat?

    ja jeden Monat 1 GB mehr


    Geht auch automatisch , wenn du dich mit der Call Ya im gleichen Kundenkonto anmeldest.

    Nimmst du ne Esim ist das Thema auch in 10 Minuten durch und du hast die Sim

  • Mal was anderes: Bei meiner neuen CallYa Freikarte mit eingehender Nummernportierung habe ich vor der Freischaltung keine eMail mit dem neuen Kundenkennwort bekommen.


    Gibt es eine stressfreie Möglichkeit, an das Kennwort zu kommen, ohne das InfoDoc 265 (oder so ähnlich) ausgefüllt an Vodafone zu schicken?

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Ich gebe mir die Antwort selbst: Ja


    Nachdem Tobi mit meinem Problem überfordert war, habe ich einen Rückruf beantragt. Nach dem Abgleich meiner Adressdaten habe ich eine Mail mit dem Kundenkennwort geschickt bekommen. Happy End.

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Mein Jahrestarif mit eingehender Portierung wurde gestern Nacht geschaltet. Auch nach über 24 Stunden ist das doppelte Datenvolumen nirgends sichtbar. Kairo kümmert sich nun drum. Kenne ich von jamobil! nicht anders...

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

  • Die 100 GB gibts nicht als einen Brocken, sondern einmal das reguläre Volumen, und die andere Hälfte als zusätzliches Volumen, das wird dann als Option hinterlegt. Das kann auch gut und gerne zwei Tage dauern.

  • Mal was anderes: Bei meiner neuen CallYa Freikarte mit eingehender Nummernportierung habe ich vor der Freischaltung keine eMail mit dem neuen Kundenkennwort bekommen.

    War bei mir ebenso. Da scheint ein Prozesslücke bei Vodafone zu bestehen.

  • Sagt mal könnt ihr bei CallYa noch die GigaGarantie nutzen?


    In meiner App ist der Menüpunkt komplett verschwunden. Login übers Mobilfunknetz habe ich gemacht, den Fehler kann ich ausschließen.


    Bin zusätzlich noch vom Start S in den Start gewechselt, aber die GG war doch sonst immer in allen Tarifen möglich?

    o2 Free M Boost + o2 my Data unlimited Option & MagentaMobil Prepaid 5G-Jahrestarif for Friends // Apple iPhone 12 mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!