Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Bei Callya gibt es das Jahrespaket jetzt mit 100GB statt 50 für 100€. Eventuell gar 150GB, aber der Text ist unklar. Die Daten sind frei verfügbar, nicht monatlich. Es gibt eSim und 5G. Aldi ist nun herausgefordert 😀

Schade daß das Vodafone Netz bei mir eher schlecht ist.

https://www.vodafone.de/freikarten/callya-jahrestarif/

Und bei Callya S gibt es 30€ bonus.

https://www.vodafone.de/freikarten/partner/callya/

3 Mal editiert, zuletzt von rudolfm ()

• Ist ja schön, dass es immer mehr Datenvolumen gibt. Aber ich habe mehrere Geräte, die so 1-2 GB pro Monat verbrauchen. Mir wäre also ein "Callya Jahrestarif Mini" mit 25GB für 25 Euro wesentlich lieber. Oder mal Prepaid Multicards.

• Teltarif schreibt von 100GB, das kleingedruckte bei Vodafone hatte ich falsch verstanden. Es sind 100GB.

Aldi hat auch wieder Jahrestarife, jetzt mit 5G, aber ohne eSim und nur 80GB für 100€.

Kann man bei Vodafone nachträglich Nummern reinportieren?

• Gibt ab heute noch eine Aktion:

Zitat

Aktion gültig vom 09.11.2023 bis 07.12.2023: Bestellst Du als Online-Neukunde mit dem Code BONUS30 im Aktionszeitraum eine Freikarte mit dem Tarif CallYa Allnet Flat S, schenken wir Dir ein Bonus-Guthaben von 30 € – nach erfolgreicher Identifizierung und Aktivierung.

Du hast 30 Tage Zeit für die Identifizierung. Das Bonus-Guthaben kannst du nur für Vodafone-Services in den ersten 3 Monaten und ausschließlich

im Tarif CallYa Allnet Flat S nutzen. Die erste Abbuchung des Basispreises erfolgt direkt nach Aktivierung der SIM-Karte.

Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Es sind zwei Bestellungen pro Kunde möglich.

Also wie die Digital-Ationen im Sommer nun für den Allnet Flat S.

War beim Digital das Guthaben auch z.b. für eine Dayflat nutzbar? Oder wirklich nur für den Basispreis?

• Die 100GB beim Jahrestarif gibt es wohl auch nur für Neukunden? Wenn ich in den Tarif wechseln will werden nur 50GB angezeigt.

Jetzt noch eine 5te Callyakarte will ich mir nicht zulegen. (wäre nur zum Surfen für einen Mobilen Router den ich nicht so oft nutze da wären die 100GB ideal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!