Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ja verteilt Vodafone random zufällig immer wieder. Meist sind es die 500MB Datenoption. Gibt aber auch 250 MB, und selten mal Telefonoptionen. Ich bekam mal die 20 Einheitenoption. Man muss dafür auch keinen aktiven Tarif haben. Bei mir hat Vodafone an allen drei Monaten auf den beiden Karten aus der Sommeraktion die 500 MB verteilt. Diesen Monat zusätzlich auf einer Karte die 250 MB Option.

Es wird auch keine kostenpflichtige Opzion daraus.

• Ich hatte mir am Freitag eine CallYa Freikarte mit Rufnummernmitnahme bestellt und auch mit eID die Verifizierung abgeschlossen. Aber bis heute keine Bestellbestätigung oder sonstige Nachricht bzw. Mail erhalten. Ist das normal bei Vodafone oder ist da etwas schiefgelaufen?

• Wie ist das bei CallYa eigentlich mit dem »Karte am Leben halten«. Bei o2 Prepaid muss man ja alle 6 Monate mindestens 1 Cent überweisen, bei Congstar auch regelmäßig aufladen, aber wie ist das bei CallYa? Und gibt es eine E-Mail, bevor die Karte gekündigt wird, dass man noch die Chance hat, die Karte zu retten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!