Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich hab das Szenario mit deaktivierter eSIM auch mal probiert bei mir und da geht die Mailbox dran, ich hab da auch nie was an den Einstellungen geändert.

Vielen Dank für eure Mühe und eure Antworten.

Jedenfalls sehr merkwürdig.

Auf allen anderen eSIM und SIM Karten von anderen Anbietern und auch auf einer anderen Vodafone Karte geht da auch die Mailbox an,so wie es sein sollte.

Nur bei diesen beiden nicht.

Habe da auch nichts an den Einstellungen geändert.

• Bei Simquadrat gab es sowas mal wegen Routing der Telekom, daher meine Fragen. Das ist es aber nicht bei dir.

Ich würde mal an deiner Stelle mit ##002# alle Umleitungen killen und dann neue setzen, z.B. mit **61*Mailboxnummer**Sekunden#. Vielleicht gehen deine Umleitungen ins nirgendwo, etwa nach Portierung.

• Zur Information: Shoop hat heute die 45 € aus der BONUS60 Aktion im Sommer gutgeschrieben.

Die im Sommer ist doch gar nicht gekommen bzw. gefloppt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Also bei mir der auch angezeigt, aber erst wenn ich nochmal die 0 drücke für weitere Tarife.

Ich bin aktuell noch im alten Talk & SMS Tarif.

whatsappimage2023-10zdc82.jpeg

• Komisch finde ich, dass ich mich bei meiner aktuellen SIM nicht mehr bei mein vodafone registrieren (hier gehts nicht um die Identifizierung!) musste.

Wo wird euch das "Bonusguthaben" angezeigt? In meiner App stehen nur 10 Euro Guthaben von der Rufnummernmitnahme. Das war früher anders, da hat man das Bonusguthaben als Gutschrift gesehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: ja! mobil(15_GB im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99_€/28d)

• Komisch finde ich, dass ich mich bei meiner aktuellen SIM nicht mehr bei mein vodafone registrieren (hier gehts nicht um die Identifizierung!) musste.

Wo wird euch das "Bonusguthaben" angezeigt? In meiner App stehen nur 10 Euro Guthaben von der Rufnummernmitnahme. Das war früher anders, da hat man das Bonusguthaben als Gutschrift gesehen.

Über *100# und dann Bonusguthaben

• ==> Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen, ob jeder von Euch den Tarif per USSD-Code in der Auswahl sehen kann oder nicht. :/

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere das ausprobiert und gegebenenfalls antwortet, wenn der Tarif per USSD-Code nicht zur Auswahl steht!
    Das wäre klasse! :thumbup:

Habe das Vorgehen wie von dir beschrieben gemacht. Der Tarif "Allnet XS" wird mir zur Auswahl angeboten. Danke für den Hinweis. Bislang war mein Stand, dass man den *nur* über die Hotline bekommen kann. Wobei mir der Start S nicht angeboten wird. Ich denke aber mal die Auswahl ist auch davon abhängig, was man gerade hat (bei mir CallYa Start). Der Wechsel in etwas höheres wird wohl eher angeboten werden, als in etwas kleineres.

• Scheinbar gabs von Freitag, 13.10.23, bis heute via Amazon eine Aktion doppeltes Datenvolumen für 6 Abrechnungszyklen wenn man eine neue (e)Sim mit Callya Digital kauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!