Ebenso auch bei Amazon. Dort gint es sie regelmässig für 14,99 bis 16,99 Euro.
Zum XS: Bei mir via Auswahlmenü bei einem gebuchten Digital und Classic, jeweils nicht in der Auswahlliste aufgetaucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ebenso auch bei Amazon. Dort gint es sie regelmässig für 14,99 bis 16,99 Euro.
Zum XS: Bei mir via Auswahlmenü bei einem gebuchten Digital und Classic, jeweils nicht in der Auswahlliste aufgetaucht.
Ebenso auch bei Amazon. Dort gint es sie regelmässig für 14,99 bis 16,99 Euro.
Zum XS: Bei mir via Auswahlmenü bei einem gebuchten Digital und Classic, jeweils nicht in der Auswahlliste aufgetaucht.
Bei mir in einem Classic taucht er auf
...
Jetzt wird bei mir der inoffizielle "CallYa Allnet Flat XS" zur Auswahl angezeigt, den ich nun buchen könnte.
...
Ganz so inoffiziell ist der "CallYa Allnet Flat XS" aber auch wieder nicht. In der Vodafone InfoDok 150 von Juni 2023 und September 2023 war er auf jeden Fall aufgeführt und in der neuesten Ausgabe von Oktober 2023 auch.
Im Gegensatz zum CallYa Start S. Der ist tatsächlich "inoffiziell".
Ansonsten wird der CallYa Allnet Flat XS bei mir unter *100# aufgeführt, um deine Frage zu beantworten. Bin zur Zeit im CallYa Start S zu 3,99€.
In der Vodafone App wird er mir auch angeboten.
Hi,
Habe ein seltsames Problem und zwar habe ich zwei CallYa Karten.
Eine physische Sim und eine als eSIM.
Beide sind nicht aktiv ,also die physische ist nicht im Gerät und als eSIM ist gerade eine Telekom Karte aktiv.
Rufe ich jetzt die CallYa Nummern an ,kommt die Meldung Rufnummer nicht vergeben.
Sobald ich eSIM aktiviere oder die physische Karte reinmache,ist man sofort erreichbar.
Bei allen anderen Anbietern geht in so einem Fall die Mailbox an oder es kommt Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar.
Was ist das für ein Unsinn bei Vodafone?
So kann man ja niemandem die Rufnummer weitergegeben,da ja dann jeder denkt die Nummer wäre falsch.
Kann es sein, dass du die Karten in einem Gerät hast und mal schnell für den Test aktiviert hast? Das geht ja sehr schnell, aber es dauert offenbar etwas länger, bis das Netz den neuen Status erkennt und Rufumleitungen gesetzt sind. Probiere es in 10 Minuten nochmal, vielleicht hat sich das Problem dann erledigt.
Ich bekomme bei Anruf auf nicht aktiver CallYa-eSIM die Ansage "Der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar." Dann blah, blah, blah wegen weiterer Informationen.
Edit:
Zusatzinfo: Rufumleitung eSIM bei "nicht erreichbar" ist bei mir auf 01723364700 gesetzt
Kann es sein, dass du die Karten in einem Gerät hast und mal schnell für den Test aktiviert hast? Das geht ja sehr schnell, aber es dauert offenbar etwas länger, bis das Netz den neuen Status erkennt und Rufumleitungen gesetzt sind. Probiere es in 10 Minuten nochmal, vielleicht hat sich das Problem dann erledigt.
Hi,
Ich hatte die Karten nicht aktiv in einem Gerät und angerufen und dann festgestellt das da die Ansage kam Rufnummer nicht vergeben.
Dann auf mein Vodafone geschaut,da stand Sim Karte aktiv.
Dann Karte ins Handy gelegt und bei der anderen das eSim Profil aktiv gewählt und die Rufnummern waren erreichbar.
Direkt nach Aktivierung eines anderen eSim Profils und nach entfernen der Sim Karte kommt wieder die Rufnummer ist nicht vergeben.
Ich bekomme bei Anruf auf nicht aktiver CallYa-eSIM die Ansage "Der Vodafone-Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar." Dann blah, blah, blah wegen weiterer Informationen.
Genauso sollte es ja auch sein.
Aber bei meinen beiden Karten kommt wie gesagt die Meldung das die Rufnummer nicht vergeben ist.
Zwei Karten für verschiedene Nummern?
Hast du die Callyas von verschiedenen Netzen aus angerufen?
Zwei Karten für verschiedene Nummern?
Hast du die Callyas von verschiedenen Netzen aus angerufen?
rudolfm :
Sind zwei Karten und zwei verschiedene Nummern.
Eine Karte ist eine physische Sim Karte ,die andere ist eine eSim.
Habe sowohl aus dem o2 als auch aus dem Telekom Netz angerufen.
Jedesmal kommt Rufnummer nicht vergeben.
Ich hab das Szenario mit deaktivierter eSIM auch mal probiert bei mir und da geht die Mailbox dran, ich hab da auch nie was an den Einstellungen geändert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!