Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die 30 Min. Gehen ja sogar aud dem deutschen Vodafone-Netz ins EU-Ausland. Das ist beim Callya Digital aber in der Fatrate sonst nicht drin, oder?

Richtig, Auslandsminuten sind im Digital nicht drin, nur bei den anderen. Da sinds 50 bis 500 je nach Tarif.

Zitat

Bei den 1 GB-Optionen steht, dass man mit 32 kbit/s weitersurfe (nicht 64 kbit/s).

Okay, ja, die kostenlose 1GB-Einmal-Option steht leider nicht im Infodok. Da stehen nur die Einmal-Option (7 Tage) und die Abo-Option (28 Tage). Für die steht halt 64kbit drin.

• Hätte er Dir lieber mal 20 Euro Guthaben aufgebucht, damit wenigstens der Tarif aktiviert wird.

sensemunne Hast Du vom CallYa Digital mal gewechselt. Erfolgt der Tarifwechsel noch wie damals zum Ende der Laufzeit oder inzwischen zu sofort?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wenn ich in den Classic Tarif wechsel, belibt das 100 MB Geschenk für die Nutzung der App bestehen?

Nachtrag: Die Hotline hat den CallYa Start für mich eingerichtet. Der Tarifwechsel erfolgt dann nach Ablauf der Tariflaufzeit. Ging relativ fix und war nicht so umständlich wie mit Tobi. Der hätte sicherlich das Kundenkennwort gewollt.

Damals bin ich offenbar über die Hotline gewechselt.

Nachtrag: Bin jetzt über die Internetseite zum Tarifwechsel. Dort steht, dass der neue Tarif ab Ende der Laufzeit des bestehenden Tarifs beginnt. :thumbup:

Allerdings frage ich mich gerade, warum ich in der App nicht mehr das 100 MB Gechenk finde?

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

Einmal editiert, zuletzt von Nokiahandyfan ()

• Tobi kann immer nicht helfen und bietet einen Rückruf an, der aber dann doch nicht möglich ist. Vermutlich weil Sonntag ist. Man soll die CallYa Hotline bemühen. Dort gibt sich jemand mit Akzent als "Anton Schuster" aus :D.

Dieser teilt nach Abfrage Kundenkennwort auch nur mit, dass er das Problem an die Fachabteilung weitergegeben hat und diese innerhalb 1 Stunde zurückruft. Glaube kaum, dass die Sonntag arbeitet.

Kontaktformular

• Tobi kann immer nicht helfen und bietet einen Rückruf an, der aber dann doch nicht möglich ist. Vermutlich weil Sonntag ist. Man soll die CallYa Hotline bemühen. Dort gibt sich jemand mit Akzent als "Anton Schuster" aus :D.

Dieser teilt nach Abfrage Kundenkennwort auch nur mit, dass er das Problem an die Fachabteilung weitergegeben hat und diese innerhalb 1 Stunde zurückruft. Glaube kaum, dass die Sonntag arbeitet.

Habe bei Vodafone schon alles erlebt.

Hatte auch schon Rückrufe am Ostersonntag Morgens😅.

• Rückruf kam. Hatte das App Geschenk schon gebucht *peinlich* :S. Bin mal gespannt ob es im Classic Tarif entfällt oder ausläuft.

Beim Rückruf wurde ich gefragt, warum ich nicht im Young M Tarif bin, da gäbe es 30+30 GB. Ich sagte, dass ich ja nicht "young" sei. Da meinte er, wenn ich eine Tochter oder einen Sohn über 18 habe, brauche ich nur dessen Geburtsdatum nennen. Abgesehen davon, dass ich keine volljährigen Kinder habe, wollte ich den Tarif auch nicht. Zumal mir ja die Preise nicht bekanntgegeben wurden. Gefühlt hatte er mir zu verstehen gegeben, dass er den Tarif bucht, hauptsache ich nenne ein Geburtsdatum. Ob ich volljährige Kinder habe, war ihm (aus meiner Wahrnehmung) eigentlich egal. ^^

Kontaktformular

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!