Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Es ist vielleicht für einige interessant, dass man wieder in den Tarif "Callya Start" (1GB / 50min) wechseln kann, ohne den Kundensupport bemühen zu müssen. Bis vor kurzen ging das noch nicht, da wurde der Tarif gar nicht angeboten. Da konnte man den Tarif nur bei Neukunden wählen.

  • So, heute wurde mein Callya Digital freigeschaltet (wg. Rufnummernmitnahme hat es etwas gedauert). *100# gibt keinerlei Info zu Bonusguthaben; es ist nur 10,01 € normales Guthaben vorhanden. Im Onlinekonto steht, dass der Tarif (Callya Digital) nicht aktiv ist (klar, kostet ja 20 €). Unter "Meine Daten" ist keine Bankverbinudng sichtbar und es steht nur "Einzugsermächtigung: Nein".

    Kommt das Bonusguthaben noch, oder muss ich mich dazu an Vodafone wenden?

  • So, heute wurde mein Callya Digital freigeschaltet (wg. Rufnummernmitnahme hat es etwas gedauert). *100# gibt keinerlei Info zu Bonusguthaben; es ist nur 10,01 € normales Guthaben vorhanden. Im Onlinekonto steht, dass der Tarif (Callya Digital) nicht aktiv ist (klar, kostet ja 20 €). Unter "Meine Daten" ist keine Bankverbinudng sichtbar und es steht nur "Einzugsermächtigung: Nein".

    Kommt das Bonusguthaben noch, oder muss ich mich dazu an Vodafone wenden?

    Schreibe am besten den Facebook Account von Vodafone an.

    Dann klappt es mit der Gutschrift der 60 €


    Das die immer noch Probleme mit der Gutschrift haben, aber jedes Jahr aufs neue die Selbe Aktion starten ist inzwischen auch ein bekannter Fakt.

    Man sollte sich über ddn WhatsApp oder Facebook support drum kümmern 😌

  • Vodafone Forum

    Im Forum dürfen die VDF Mitarbeiter nicht mehr helfen. Das ist nur noch Kunden helfen Kunden. Oder kurz gesagt: Die Auskunft dafür Anzurufen, WA, Twitter oder Facebooksupport zu nutzen. Oder eben Tobi bemühen und nen Rückruf anfordern.

  • Es ist vielleicht für einige interessant, dass man wieder in den Tarif "Callya Start" (1GB / 50min) wechseln kann, ohne den Kundensupport bemühen zu müssen. Bis vor kurzen ging das noch nicht, da wurde der Tarif gar nicht angeboten. Da konnte man den Tarif nur bei Neukunden wählen.

    Den verwandten CallYa Start S (500 MB, 100 Einheiten (Min./SMS), VF-Flat) zu 3,99€ gibts wohl auch noch. Aber wohl nur wenn er per SMS angeboten wurde, oder über den Kundenservice.

    Kam bei mir vor gut 2 Wochen auf einer für Tagesflats genutzen SIM als Angebot.

  • Ja genau wie den XS für 7,99. Buchbar wenn als Angebot oder via Kundenservice.


    Gibt noch ne Menge an Optionen, die per SMS angeboten werden und damit auch so via Kundenservice buchbar sind. Z.b. 20 Telefonminuten für 49ct/28 Tage und so.

  • Hallo zusammen. Zur Zeit läuft ja die CallYa Digital Aktion, bis zum 19.09., mit einem Bonuscode, der einem 12 Wochen kostenlose Nutzung beschert.


    Ich habe mal eine Frage an euch. Wenn ich die Karte heute bestelle, meine Nummer aber erst nach dem 19.09. portiert wird, bekomme ich das Bonusguthaben trotzdem?


    Danke für eure Mühe.

    Vg Dennis

  • Hi,


    Ja, es zählt der Bestellzeitpunkt. Ich habe letztens meine mit Portierung einen Tag vorher, da bekomme ich es nicht mehr. Weil vor der Aktion.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!