Wie bekomme ich den nun heraus ob VoWiFI bzw VoLTE aktiviert sind?
Auf meinem Telefon ist VoWiFI aktiviert aber das Symbol was anzeigt das VoWiFI benutzt wird ist nur bei der o2 Karte zu sehen, Vodafone zeigt kein VoWiFI an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf meinem Telefon ist VoWiFI aktiviert aber das Symbol was anzeigt das VoWiFI benutzt wird ist nur bei der o2 Karte zu sehen, Vodafone zeigt kein VoWiFI an
Musst du beides aktivieren lassen per Kundenservice. Das ist nicht Inklusive. VoWifi gibt es darüber hinaus bisher nur im Callya Digital und Black. Übrigens: Wenn man Kunde ist und vom System im Bestellprozess erkannt wird, wird zumindest das VoLTE immer auf jede neue Karte automatisch aufgebucht.
Ja
Danke. Sehe gerade habe mich verschrieben. Es war nämlich schon als Feststellung gemeint. 😉. Ist jetzt möglich, wollte ich schreiben.
... VoWifi gibt es darüber hinaus bisher nur im Callya Digital und Black...
Nö, kann man auch in den anderen Tarifen aktivieren lassen.
Nö, kann man auch in den anderen Tarifen aktivieren lassen.
Das heißt wenn schon Nein. Und ja, es geht wohl für alle Callya-Tarife, anders als Vodafone es beim Start für Callya angegeben hatte (und das bisher auch nicht geändert hat).
Ich schreib' gelegentlich mal "nöö".
Was ist an "nö" so schlimm? Das fehlende "ö" ?
steht sogar im Duden
Ich habe heute unter 0172/2290229 angerufen; Vodafone hat mir dann sofort eine Email mit dem Kundenpasswort geschickt.
Allerdings kann ich mich damit (noch?) nicht auf vodafone.de registrieren. Ist das erst am Vertragsbeginn = Portierungstermin möglich?
Ja. Das ist noch nicht aktiv. Du bekommst auch eine SMS dann bei der Registrierung, dazu muss die Karte aktiv sein,
Da ich ja eine Nummer portiert habe (bzw. genauer portieren werde), ist diese noch auf der alten Karte aktiv. Das wäre also kein Hinderungsgrund.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!