Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • So der Facebook Support meinte es gibt aktuell Probleme bei der Buchung des Bonus Guthabens von 60 €


    Nur als Info wenn es jemanden interessiert

    Solange sie vergessen den nächsten Monat, vom Bonus abzuziehen, bin ich zufrieden

    Aber Wette das klappt :-)

  • Solange sie vergessen den nächsten Monat, vom Bonus abzuziehen, bin ich zufrieden

    Aber Wette das klappt :-)

    Bin aktuell im Callya classic habe die Karte gestern nach dem sie es nicht hinbekommen hatten umgestellt damit nichts vom Bankkonto abgebucht wird, der Bonus wird trotzdem aufgebucht so haben die es gesagt ich kann wenn ich will Manuell wieder in den Digital wechseln

  • Bin aktuell im Callya classic habe die Karte gestern nach dem sie es nicht hinbekommen hatten umgestellt damit nichts vom Bankkonto abgebucht wird, der Bonus wird trotzdem aufgebucht so haben die es gesagt ich kann wenn ich will Manuell wieder in den Digital wechseln

    Bin mir fast sicher das das so nicht funktionieren wird,aber ich drücke Dir trotzdem die Daumen.

  • Vodafones toller Tobi sagt:


    "Hast Du eine CallYa-Freikarte erhalten oder bist Du zu Vodafone portiert, wurde Dir das Kennwort per Mail geschickt."


    Tja, leider kam solch eine Email bis dato nicht an.

  • Vodafones toller Tobi sagt:


    "Hast Du eine CallYa-Freikarte erhalten oder bist Du zu Vodafone portiert, wurde Dir das Kennwort per Mail geschickt."


    Tja, leider kam solch eine Email bis dato nicht an.

    Bei mir kam sie heute nachdem der Support irgendwas gemacht hat

  • Wenn das in Deinen Unterlagen wirklich nirgends zu finden ist, kannst Du das Kunden-Kennwort selbst zurücksetzen/ändern - allerdings muss man dazu bei MeinVodafone registriert sein ...

    Und man muss die Callya mit diesem Kundenkonto verknüpft haben, oder? Und für letzteres benötigt man das Kundenkennwort, korrekt?

    Es genügt also nicht, (mit den selben Kundnedaten) ein Kundenkonto für andere Produkte (z.B. Festnetz) zu haben?

  • Und man muss die Callya mit diesem Kundenkonto verknüpft haben, oder? Und für letzteres benötigt man das Kundenkennwort, korrekt?

    Es genügt also nicht, (mit den selben Kundnedaten) ein Kundenkonto für andere Produkte (z.B. Festnetz) zu haben?

    Schreib doch einfach den Support per Facebook an bei mir hats geklappt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!