Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Schade das man das Bonusguthaben von 60 € + 10 € Portierungsguthaben nicht nutzen kann um andere Pakete zu buchen, sonst hätte ich sogar eventuell 30 € geladen und das Jahrepaket aktiviert.

    Hat Jemand Erfahrungen wie gut das jahrespaket ist? Buche ich eventuell nach den drei monaten

    Die erste Buchung des Digital kannst ja wohl nicht verhindern, aber nach 28 Tagen dann mit dem Guthaben in den Jahrestarif wechseln müßte doch gehen. :/

  • Der Tarifwechsel in der App passiert weiterhin nicht zu sofort? Dann könnte ich bedenkenlos den Tarifwechsel in den Classic beantragen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • So Karte ist seit 6 Uhr morgens im Handy

    Bonus Guthaben wurde nicht aufgebucht

    10 € Portierungsguthaben wurde gutgeschrieben

    60 € mit dem BONUS60 sind im Nirvana und per USSD Code unter Bonus Guthaben nicht ersichtlich es steht 0,00 € Bonus

    Lastschrift wurde nicht ausgelöst Pasket ist inaktiv


    Ein Kundenkennwort fehlt und wurde nicht vergeben


    Das sind meine Eindrücke soweit

  • Hast du eSim oder physische?

    Okay eSim ginge ohne Kundekennwort nicht, also physische.


    Dann steht das Kundenkennwort auf dem Schreiben drauf, da wo der Kartenhalten aufgeklebt ist.

  • Der Bonus hat bei mir ca 1 Stunde gedauert, Danach war die Karte auch aktiv, ohne Bonus stand sie vorab auf inaktiv.

    Habe eSim

    Die 60 Euro wirst du auch unter Bonus nie sehen, da gleich 20 Euro für den ersten Monat abgebucht werden

  • Der Bonus hat bei mir ca 1 Stunde gedauert, Danach war die Karte auch aktiv, ohne Bonus stand sie vorab auf inaktiv.

    Habe eSim

    Die 60 Euro wirst du auch unter Bonus nie sehen, da gleich 20 Euro für den ersten Monat abgebucht werden

    Bei mir ist die Karte seit 6 Uhr morgens im Handy und die Karte ist auch aktiv der Tarif war inaktiv


    Wie bekomme ich jetzt die Rufnummer wieder rausportiert ohne Kundenkennwort?

  • 1. Mein Link war nicht korrekt (falsches Formular). Ich hab' ihn aber inzwischen geändert.

    2. Wenn Du registriert bist, kannst Du das Kennwort selbst festlegen.

    Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd | satellite

  • Bonus Guthaben wurde nicht aufgebucht

    Dann klemmt man sich doch mal in WhatsApp rein und pöbelt die Mitarbeiter voll, was der Quark soll. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler - vielleicht kommt es auch noch. Ich meine mich an bis zu 24-48 Std. erinnern zu können.

    Leider wurde kein Kundenkennwort mittgeteilt.

    Hast du die besagte E-Mail erhalten von der ich sprach? Auf meinen Input hast du gar nicht erst reagiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!