Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Nein, Bonus Guthabwn wird nicht ausgezahlt. Darüber hinaus ist der Callnow Transfer bei Callya Digital die ersten Monate komplett gesperrt und wird dann erst bei einer Aufladung freigeschaltet.

Das war nicht seine Frage.

Callnow Transfer ist kein Bonusguthaben, sondern ein Transfer von einem anderen Kunden, einer anderen Callya Karte oder Vertrag. Dieser Transfer geht nur mit transferierbarem Guthaben (bzw. bei Verträgen wird es auf der Rechnung ausgewiesen).

Und diesen kann man sich auszahlen lassen. Einzige Einschränkung bei Callya, Callnow Guthaben kann nur für Drittanbieter genutzt oder weiterverschickt werden, wenn man einmal mindestens 15 Euro aufgeladen hat per Bankeinzug, Bon ect. Und das auch direkt. Transferierbar ist aber kein Bonusguthaben, wie das aus der aktuellen Aktion, Startguthaben nach der Aufladung aber schon.

• Etwas verspätet, aber ab morgen gibts wieder drei Monate zwölf kostenlos den Callya Digital. Kombiniert mit Cashback-Ationen sind auch noch bis 45 Euro Cashback drin.

Der Code lautet "BONUS60".

Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Warum 12 statt drei Monate?

• Kannst du mir auf die Sprünge helfen? Warum 12 statt drei Monate?

Schreibfehler. Da fehlt Wochen. Bevor da wieder jemand gemeckert hätte dass zwölf Wochen nicht drei Monate sind, hab ichs geändert aber "Wochen" vergessen.

• bis 12.09. 23

Und die 60 Euro Guthaben( jetzt noch 40 Euro, da ja Tarif gebucht) mit *100# und abheben. Erscheint dann unter Bonusguthaben

Wie ist es bei Portierung? Kann man da auch eine Rufnummer zu CallYa mitnehmen, die nicht auf den eigenen Namen läuft?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Doch geht. Man muss zwar die Bankverbindung angeben, damit VF die Bonität prüfen kann, allerdings wird man im Bestellprozress meiner Erinnerung nach gefragt ob man automatisch aufladen will. Das muss ich abgelehnt haben, denn bei mir war der Tarif nicht aktiv, sondern nur das Bonusguthaben für die Mitnahme der Rufnummer drauf. Bei inaktivem Tarif wird aber für die Nutzung des Internets das Guthaben abgeschmolzen.

Ich habe heute die Nachricht bekommen das 20 Euro von meinem Konto abgebucht werden, so richtig kostenlos kommt mir das nicht vor. :(

• Ich habe heute die Nachricht bekommen das 20 Euro von meinem Konto abgebucht werden, so richtig kostenlos kommt mir das nicht vor. :(

dann hst du was falsch gemacht

ich habe das ganze mit esim gemacht

Nach 5 Minuten kam diese Sim, ne weitere Stunde später kamen die 60 Euro. Wovon dann 20 Euro abgebucht wurden für den 1. Monat. Erst da war die Karte auch Aktiv, vorher stand sie auf inaktiv

mit *100# abheben kann man überprüfen was man an Geld drauf hat. 0,00 Euro bei normalem Guthaben ud jetzt noch 40 Euro bei Bonusguthaben

Kontoeinzug habe ich im übrigen in der App abgeschaltet

• Bei mir lief alles genauso.

Vielleicht wurde der Bonus60 vergessen?

• Ja, hab auch esim, die war recht schnell verfügbar.

Ich hab auch keine 60 Euro sondern nur 0,01 , bin mir aber sicher den Gutschein eingegeben zu haben, darauf hab ich geachtet, ist ja schon wichtig ;)

• Das passiert halt immer wieder beim CallYa Digital und es gibt da extrem viele Betroffene wenn man regelmäßig im CallYa Forum schaut.

Die meisten hier hatten bisher Glück anscheinend,es kann aber bei Vodafone jederzeit was schief laufen,daher würde ich niemals im Leben bei Vodafone Prepaid eine Bankverbindung angeben.

• Das dürfte jetzt die dritte Sommeraktion sein. Jedes mal habe ich zwei Karten bestellt, und noch nie ist es passiert, dass VDF die 20 Euro vor Verbrauch des Bonusguthabens abgebucht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!