Die Gigagarantie findest du ganz unten unter "Hilfe bei Störungen". Ab Buchung 24h gültig.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Vodafone CallYa roamt jetzt mit SFR auch im 5G-Netz. Konnte ich am Samstag in Kehl testen, da dort das Vodafonenetz platt war.
-
Buche einen Tarif der mehr kostet, wie Guthaben vorhanden ist, dann pausiert der gleich.
100MB App-Geschenk und Giga-Garantie funktionieren dann und Du kommst nicht in die 'Datenfalle' im Classic = 3Cent/MBZitat von Preisliste CallYa 7. März 2023Ihre Internet-Nutzung
• Sie bekommen mit dem CallYa Allnet Flat S für 4 Wochen 3 GB.Der Preis
• Sie bezahlen immer 4 Wochen im Voraus. Wir buchen den Preis direkt von Ihrer CallYa-Karte ab.
• Falls dafür nicht genug Guthaben auf Ihrer Karte ist, zahlen Sie, bis Sie Ihre Karte aufgeladen haben und wir wieder abbuchen
können, diese Preise:
- 9 Cent pro Minute im 60/60-Takt für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz
- 9 Cent pro SMS in deutsche Mobilfunknetze und innerhalb der EU20
- 7 Cent pro SMS aus Deutschland in die EU20
- 9 Cent pro Minute im 30/1-Takt für Anrufe innerhalb der EU
- 3 Cent pro MB fürs Surfen innerhalb Deutschland und der EUWird auch in der App so angezeigt.
-
Wird auch in der App so angezeigt.
Ja, ohne Datenoption. Das 100 MB-Geschenk beinhaltet 100 MB mit maximaler Geschwidigkeit und danach 32 Kbit/s bis zum Ablauf der Option, daher fällt man dann nicht in die 3ct/MB nach Verbrauch der 100 MB, bzw. wenn man kein Datengeschenk hat.
-
Genau das ist ein grosser Vorteil,denn so hat man quasi dauerhaft eine 100 MB Mini Flat kostenlos mit danach 32 kbit/s.
-
-
-
Keine Ahnung ob schon erwähnt oder nicht, aber ab dem 24.03. ist in den Callya Digital und Black-Tarifen WLAN-Calling buchbar. Die Bestätigung kam durch einen Mitarbeiter der Kundenhotline und wurde im VF-Forum veröffentlicht.
Funktioniert bereits,auch in den anderen Tarifen.
Ich habe den CallYa Allnet Flat S und da war es vor ein paar Tagen automatisch freigeschaltet.
-
Morgen geht's ja mit dem Jahrestarif los und mit der Aktion mit dem doppelten Datenvolumen für 6 Monate für Neukunden.
Bin Mal gespannt ob es die 6 Monate doppeltes Datenvolumen diesmal eventuell auch Mal für Bestandskunden bei einem Tarifwechsel gibt,gehe aber nicht davon aus.
-
Funktioniert bereits,auch in den anderen Tarifen.
Ich habe den CallYa Allnet Flat S und da war es vor ein paar Tagen automatisch freigeschaltet.
Bei meinem CallYa Start S funktioniert es leider noch nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!