Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Die Aufladung von 29 Euro otelo Voucher hat geklappt :thumbup:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • CallYa hat jetzt auch seinen Jahrestarif:

    Runtergebrochen auf 13 Abrechnungszeiträume sind das 3 GB pro 4 Wochen für 7,70 € statt 10 € (130 € pro Jahr).


    Dafür legt man sich gleich für ein ganzes Jahr fest. Lohnt nicht.

  • Sehe ich genauso.

    Ich nicht so ganz. Denn die 40 GB sind anders als bei der Telekom und Edeka Smart übers Jahr flexibel nutzbar, was bei den grösseren Jahrespaketen der Telekom und Edeka nicht so ist. Gleiches gilt für die Auslansminuten und SMS. Wenn jetzt noch wifi-Calling kommt, würde ich das in Erwägung ziehen.

  • Ich nicht so ganz. Denn die 40 GB sind anders als bei der Telekom und Edeka Smart übers Jahr flexibel nutzbar

    Es nicht 2013. Wenn das jetzt so 100 bis 250 GB wären, dann könnte ich den exorbitanten Preis ja noch nachvollziehen. Aber ich werde sicher keine Gigabytes zum Schnäppchenpreis von 2,50 € für ein ganzes Jahr 2023 auf Vorrat einkaufen.

  • Endlich auch nen Jahrespaket.


    Finde das mit den Jahrespaketen nen ganz faireren Kompromiss

    zwischen günstigerer Leistung und nicht so ganz langer Bindung wie bei nem Vertrag.


    Wenn man die Pausenfunktion nicht braucht und den Anbieter eh nicht jeden Monat wechseln will kann das gut passen.


    Leider gibt es ja wenig Verträge mit nur 1 Jahr Laufzeit.

    Das wäre noch ne interessante Option auf dem Markt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!