Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Nee, ich habe schon den Code gemeint, der für die Aktivierung des QR Codes benötigt wird. Dieses PDF ist das einzige, dass bei mir nach erfolgreichem Durchlaufen des Prozesses ankommt.

Damit wäre auch die Aussage der Hotline widerlegt, dass der QR Code nur per Post versendet wird…

Ich glaube ich probiere es jetzt mit anderem Browser und eMail zum dritten mal.

Ich mir dann auch egal, wie viele Karteileichen ich produziere.

guck bei dir mal in spam ordner da sind bei mir die sachen von vodafone gelandet !

probiere mal ein anderen browser bei google spackte der rum bei mir ! z.b Firefox

Hatte innerhalb von 1 Stunde die karte da ich schon eine karte hatte da ging das regestieren fix

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Wie ist das beim CallYa Digital mittlerweile wenn man über die App in den Tarif wechselt?

Muss man dann auch Bankverbindung angeben und wird vom Konto abgezogen,oder geht das per Tarifwechsel in der App auch über vorhandenes Guthaben?

• Habe immer noch keine sms oder so bekommen bezüglich der Umstellung auf eSim .

Laut Vodafone habe ich das Profil etc postalisch zugesendet bekommen ,also doch nicht per sms . Kann ich dann ausprobieren ,wenn ich aus dem Urlaub zurück bin .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Lohnt der sich denn überhaupt noch?

Gibt ja regulär den Callya Start für 1 Euro mehr ,dafür mit 1 GB statt 500 MB,aber nur mit 50 Minuten/Sms in andere Netze statt 100 beim Start S.

• Übrigens hat bei mir die Abbuchung des Bonusguthabens einwandfrei geklappt.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe eben auf einer Karte im Allnet flat S Vorteils Angebot bekommen für einen CallYa Allnet Flat mit 8 GB inklusive Allnet und SMS Flat für 22,50 Euro.

Kein besonders gutes Angebot wenn man bedenkt das ich regulär in den Allnet L für 19,99 Euro mit 9 GB wechseln könnte.

• Wollte nochmal fragen ob jemand hier schonmal per App in den CallYa Digital gewechselt hat und ob man da auch Bankverbindung angeben muss oder geht das da per Guthaben?

• Kann es selber beantworten.

Man muss sich auch bei einem Wechsel in der App in den digital in 4 Schritten registrieren und Bankeinzug zulassen.

Damit ist der digital eh dann raus bei mir.

Hatte eine alte CallYa Karte vor kurzem wieder testweise in Betrieb genommen.

Der Allnet flat S mit 3 GB wäre mir zu wenig,dann käme ja nur noch der Allnet Flat M in Frage mit 6 GB zu 14,99 Euro .

Wobei das im Vergleich zum digital nicht wirklich günstig ist.

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Hatte bei einem Händler auf eBay 2 CallYa Karten im Allnet flat S bestellt für je 4,50 Euro pro Karte ,und lustigerweise bis auf die letzte Ziffer zwei komplett identische Rufnummern.

• Hatte bei einem Händler auf eBay 2 CallYa Karten im Allnet flat S bestellt für je 4,50 Euro pro Karte ,und lustigerweise bis auf die letzte Ziffer zwei komplett identische Rufnummern.

Hatte ich auch schon als ich bei Vodafone selbst online mehrer Callyas nacheinander mit eId bestellt hatte.

Kann es selber beantworten.

Man muss sich auch bei einem Wechsel in der App in den digital in 4 Schritten registrieren und Bankeinzug zulassen.

Damit ist der digital eh dann raus bei mir.

Den Bankeinzug kannst du danach aber wieder deaktivieren.

Einmal editiert, zuletzt von hansi01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hansi01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!