Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Die Option war bei mir dauerhaft gebucht, nicht stornierbar. Bei den Serviceleuten war sie nicht gebucht. Plötzlich gehts wieder, obwohl die keine gebucht haben war sie auch bei denen wieder da und seitdem gehts auch wieder. Ist mir mit der Karte früher immer mit LTE passiert, das ist auch regelmässig rausgepurzelt.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Mal eine Frage. Laut Internet bekommt man die Vergütung von Shoop nur, wenn man 15 Euro auflädt. Wann muss ich diese aufladen und laufe ich Gefahr, dass der das Guthaben vorrangig belastet?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Das Bonusguthaben, die 60 Euro durch Sommer60, wird zuerst verwendet. Es hat auch nur eine Gültigkeit von 3 Monaten. Wäre dann etwas schlecht, würden sie zuerst aufgeladenes Guthaben nehmen. Gut Vodafone wäre alles zuzutrauen.

• Ggf. kann jemand meine Anfrage in den richtigen Thread verschieben.

Ich habe vodafone Mail durch meine CallYa (Vertrag bestimmt schon 15 Jahre alt).

Wie finde ich das Passwort für Mail & Cloud heraus. Ich komme zwar rein, indem ich mich bei MeinVodafone einlogge. Aber das Passwort von Mail & Cloud scheint ein anderes zu sein. Ohne dieses Passwort kann ich IMAP nicht einrichten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• https://login.vodafonemail.de/

--> Zugangsdaten vergessen

E-Mail Zugangsdaten vergessen oder ändern?

Auf dieser Seite kannst Du Dich nur noch mit Deinen E-Mail/IMAP Zugangsdaten anmelden. Wenn das nicht funktioniert, versuche Dich bitte alternativ mit Deinen MeinVodafone Zugangsdaten in das E-Mail Portal einzuloggen. Schließe dazu das Fenster und klicke unten auf „MeinVodafone Login“.

Nach Klick auf das Briefsymbol kannst Du dann auf dem E-Mail Portal in den Einstellungen ein neues E-Mail/IMAP-Passwort selber festlegen, mit dem Du Dich dann hier wieder einloggen kannst.

Du hast keinen MeinVodafone Account oder der Login funktioniert nicht?

Dann kannst Du hier ein neues E-Mail/IMAP Password anfordern. Hierzu musst Du bereits aus Sicherheitsgründen eine alternative E-Mail-Adresse in Deinem E-Mail Portal hinterlegt haben. Klick dazu bitte auf „Weiter“.

• Hallo,

ich habe eine CallYa Karte im Tarif Talk&SMS in einem alten Handy.
    Jetzt möchte ich mir einen Router kaufen und überlege, ob ich diese Karte darin verwenden kann (Nutzung in Deutschland)

Kann ich aus den Talk &SMS flexibel- für eine begrenzte Zeit- in einen Datentarif wechseln und dann wieder in den Talk &SMS zurück wechseln ?

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Callya hat keine Datentarife. Du kannst in die anderen Tarife wechseln und dann wieder zurück. In den Talk & SMS aber nur über den Kundenservice.

• Callya hat keine Datentarife. Du kannst in die anderen Tarife wechseln und dann wieder zurück. In den Talk & SMS aber nur über den Kundenservice.

https://www.vodafone.de/privat…n__ab_mf_0095_web:ab:p001

Aber auf der Internetseite (s.o.) stehen doch welche.

Viele Grüße, Bellie.
    Lumia 920, 930, 550
    Iphone 15 Pro (ersetzt das Iphone 8 )
    Iphone 8 (ersetzt das Lumia 550)
    IPad Air (2019)

• Meintest du mit Datentarife, Tarife die Datenvolumen beinhalten? Dann ja, das sind die ganz normalen Callya-Tarife mit denen du auch Inklusivminuten oder Flat hast.

Unter (reinen) Datentarife werden eig. Tarife verstanden die nur Datenvolumen haben, aber keine Telefonie haben bzw. zulassen.

• Es gibt auch ganz normale Datenpakete, die du einfach zum Talk und SMS dazu buchen kannst. Die stehen u.a. im Prepaid Wiki.

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!