Also scheint es wohl einfach “Zufall“ zu sein ob was vom Konto abgebucht in den ersten 12 Wochen oder nicht… 😬
Toller Zufall 😁
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also scheint es wohl einfach “Zufall“ zu sein ob was vom Konto abgebucht in den ersten 12 Wochen oder nicht… 😬
Toller Zufall 😁
Toller Zufall 😁
Kein Zufall sondern das alljährliche Callya Sommerroulette.....
Meine Karte kam auch heute an. Eben getestet. die 60 Euro waren aufgebucht als Bonusguthaben, 20 Euro abgebucht für den Tarif und 2 cent reguläres Guthaben sind auch drauf.
So ähnlich auch bei mir. Am Donnerstag kam die SIM-Karte an. Ich bekam eine SMS, dass die 60 € gebucht sind.
In der App sehe ich momentan ein Guthaben von 0,02 €.
Über die App kann man 100 MB Datenvolumen zusätzlich bekommen
Mit *100# oder 22922 wird auch das Bonusguthaben "sichtbar"
Hallo, ich suche noch den Call Ya Start S. Hat jemand noch den Code zum SMS senden ? Danke für eure Hilfe !
Hallo, ich suche noch den Call Ya Start S. Hat jemand noch den Code zum SMS senden ? Danke für eure Hilfe !
Hallo dakota104,
den "CallYa Start S" kannst Du Dir auch über den CallYa-Kundenservice (0172 229 0 229) oder den CallYa-WhatsApp-Bot TOBI (0172 200 02 29) buchen lassen.
(siehe Seite - Vodafone Kunden-Hotline - ganz unten)
Laut Prepaid-Wiki ging das im Juni 2022 noch.
(siehe - Prepaid-Wiki, Vodafone - Tarife & Optionen - links unter "Inoffizielle Tarife")
!!! Beachte auch den dortigen Hinweis bei der Bestellung explizit auf das "S" bzw. die 500 MB Datenvolumen und den Preis von 3,99 EUR hinzuweisen !!!
Viel Erfolg
Gibt es mittlerweile schon einen besseren Erkenntnisstand, wovon es abhängt, ob 20 € abgebucht werden oder nicht?
- ist es relevant, ob man bereits Kunde ist und ohne Identifizierung bestellt hat?
- ist es relevant, ob man eine Rufnummer mitbringt oder nicht?
Gibt es auch Fälle, wo gar kein Bonusguthaben gewährt wurde?
Wie ist die Erfahrung dieses Mal mit den diversen Cashback-Angeboten?
Danke!
Der 5G Vorteil hat eine maximale Laufzeit von 90 Tagen und fällt dann raus (kann vorher nicht gekündigt werden). Und wie früher die LTE-Freischaltung: Fällt ständig raus. Handy war zwei Wochen nicht an und zack, 5G ist nicht mehr aktiv.
Alles anzeigenGibt es mittlerweile schon einen besseren Erkenntnisstand, wovon es abhängt, ob 20 € abgebucht werden oder nicht?
- ist es relevant, ob man bereits Kunde ist und ohne Identifizierung bestellt hat?
- ist es relevant, ob man eine Rufnummer mitbringt oder nicht?
Gibt es auch Fälle, wo gar kein Bonusguthaben gewährt wurde?
Wie ist die Erfahrung dieses Mal mit den diversen Cashback-Angeboten?
Danke!
Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt. Neukunde mit Identifizierung, ohne Rufnummermitnahme.
Der Kundenservice hat aber versprochen den Betrag zurück zu überweisen und stattdessen das Bonusguthaben zu nutzen. Mal gespannt…
Der 5G Vorteil hat eine maximale Laufzeit von 90 Tagen und fällt dann raus (kann vorher nicht gekündigt werden). Und wie früher die LTE-Freischaltung: Fällt ständig raus. Handy war zwei Wochen nicht an und zack, 5G ist nicht mehr aktiv.
Hast du dafür ne Quelle? Ich hab jetzt schon länger als 3 Monate 5G.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!