Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Kann man das 100MB App-Geschenk auch buchen, wenn der Tarif mangels ausreichendem Guthaben nicht verlängert wurde?

Ich habe den Allnet Flat L gebucht, weil der 19,99€ kosten würde, läßt sich auch ohne ausreichend Guthaben buchen (habe aktuell 10€) und dann bekommst gleich die 100MB für 30 Tage als App-Geschenk angeboten. Also wenn der Tarif inaktiv ist, mangels Guthaben, gibt es auch die 100MB :)

Im Prinzip Tarif wie Classic nur mit 100MB anstatt 3Cent/MB

• 30€ BestChoice Gutschein für eine CallYa-Digital Sim über communicationAds GmbH & Co. KG:

1E070907-6C20-4648-ABEA-74F61572E6BA_1_102_o.jpeg

voucherweb.de/deals/callya-digital-10506

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Was passiert, wenn man innerhalb eines gebuchten 4-Wochen-Zeitraums mit der Rufnummer von Callya zu einem anderen Anbieter wechselt? Bekommt man den bezahlten 4-Wochen-Preis anteilig gutgeschrieben oder ist der dann weg?

Meine Cousine hat derzeit den Allnet Flat S und reizt diesen nie und nimmer aus. Sie möchte jetzt (zumindest übergangsweise) zu Lidl Connect und dürfte dort locker mit dem Smart XS auskommen. D. h. sie muss per Hotline oder InfoDoc 233 das Opt-In bei Vodafone setzen lassen und dann bei Lidl die Mitnahme einleiten. Da stellt sich die Frage, ob man das eher in der hinteren Hälfte des bereits bezahlten Zeitraums macht oder ob es keinen Unterschied macht. Natürlich muss man einberechnen, dass Lidl auch wieder ein paar Tage braucht bis der Portierungstermin bestätigt wird.

Eventuelles Restguthaben bei Callya kann man sich ja hinterher auszahlen lassen.

• Callya bietet auch den Callya Start für 4,99 Euro mit einem Gbyte an. Unterschied wären die 50 Minuten. Der Smart XS hat 100 Minuten egal in welche Netze, der Callya Start ne Flat zu VDF und 50 in andere Netze.

Ansonsten ist das Geld weg, also für den bezahlten Tarif. Aber die Portierung dauert ne Woche, evtl. auch etwas länger. Also wenn jetzt schon zwei Wochen rum sind, verliert sie eine Woche.

• Callya bietet auch den Callya Start für 4,99 Euro mit einem Gbyte an. Unterschied wären die 50 Minuten. Der Smart XS hat 100 Minuten egal in welche Netze, der Callya Start ne Flat zu VDF und 50 in andere Netze.

Auch die Allnet Flat XS (Gegenstück zu Lidl Smart S) ist nicht in der App zu finden.

• Was passiert, wenn man innerhalb eines gebuchten 4-Wochen-Zeitraums mit der Rufnummer von Callya zu einem anderen Anbieter wechselt? Bekommt man den bezahlten 4-Wochen-Preis anteilig gutgeschrieben oder ist der dann weg?

Meine Cousine hat derzeit den Allnet Flat S und reizt diesen nie und nimmer aus. Sie möchte jetzt (zumindest übergangsweise) zu Lidl Connect und dürfte dort locker mit dem Smart XS auskommen. D. h. sie muss per Hotline oder InfoDoc 233 das Opt-In bei Vodafone setzen lassen und dann bei Lidl die Mitnahme einleiten. Da stellt sich die Frage, ob man das eher in der hinteren Hälfte des bereits bezahlten Zeitraums macht oder ob es keinen Unterschied macht. Natürlich muss man einberechnen, dass Lidl auch wieder ein paar Tage braucht bis der Portierungstermin bestätigt wird.

Eventuelles Restguthaben bei Callya kann man sich ja hinterher auszahlen lassen.

Ich habe letzte Woche diesen Wechsel vollzogen. Ich habe 7 Tage vor dem Ende des CallYa Zeitraumes die Portierung bei Lidl angestoßen, da hat die Portierung genau zum 1. Tag, nach dem Auslaufen des CallYa Tarifes stattgefunden.

Wichtig: Lidl Karte jetzt schon aktivieren, Kunden-Werben-Kunden Prämie mitnehmen, und Portierung zum richtigen Zeitpunkt anstoßen (siehe Lidl-Thread).

Ich habe jetzt 50€ Guthaben und kann mit dem Lidl XS mal 10 Monate chillen 8)

• Danke euch für die Infos, die Allnet Flat XS und den Start kannte ich bereits. Dachte mir schon, dass es so läuft beim Wegportieren, hab das bisher nur noch nie während eines aktiven Pakets gemacht.

GigaCuber Wie hast du es auf die 50 € geschafft? Startguthaben 10 € + 25 € für die Rufnummer + 2 × KwK 5 € ist klar, da fehlen aber noch 5 €?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!