Stimmt ,wird mir ebenfalls angezeigt . Der Tarif ist für mich aber nicht interessant ,komme mit 200 Sms/min super klar ,dank der 750mb Extra die ich als Volumen habe ,reichen mir 1.5gb auch locker aus .
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Ist für 13,50 euro nicht schlecht, aber merkwürdig ist das da in der Beschreibung nichts von LTE steht und surfen nur bis zu 42,4 mbit/s.
Mir reicht mein 500er alles drin paket allerdings auch vollkommen aus obwohl ich beim xl doppelte Datenmenge hätte. -
Das hat mich auch gewundert ,zumal bis 42mb/s steht ,und von Lte wird nichts erwähnt . Aber finde es klasse das Vodafone öfters neue Tarife/Optionen rausbringt.
-
Habe die SMS auch bekommen.
Ein Anruf bei der Hotline brachte aber ernüchterung.
Special XL hat angeblich kein LTE.
Wäre auch zu schön gewesen um wahr zu sein. -
Dachte es sei nun bei allen Callya Tarifen Lte dabei !?
-
Irgendwie macht das doch keinen Sinn, erst die Werbetrommel rühren und dann neuen Tarif ohne anbieten? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen?
-
Kann mir nicht vorstellen daß die bei irgendeinem Callya-Tarifangebot LTE wieder abschalten. Meine Callyas sind jetzt alle LTE-fähig, egal welcher Tarif da drauf läuft.
-
War wohl auch ein Fehler, denn der Tarif lässt sich nicht mehr buchen.
Kommt dann wohl bald wieder, und dann mit LTE. -
Ja stimmt ,der Tarif lässt sich nun nicht mehr buchen . Naja war für mich eh uninteressant .😉
-
2-300 Minuten in Verbindung mit 3 oder 5 Gig als Angebot wären schön...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!