Bei CallYa arbeitet man aber generell langsam ...
sofern für den neuen Tarif ein Anzeige für verbrauchte Inklusiveinheiten kommen sollte, dann doch bitte auch für das "Alles drin Paket 300".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei CallYa arbeitet man aber generell langsam ...
sofern für den neuen Tarif ein Anzeige für verbrauchte Inklusiveinheiten kommen sollte, dann doch bitte auch für das "Alles drin Paket 300".
Na dann warten wir es mal ab ,bzw hoffen das beste 👍
Danke toppings
Ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit dem jetzigen Tarif ,hab den auf einer alten
Karte gebucht und ich denke mit den Konditionen kann auch kein Discounter mit halten, 260 Min in alle netzte und lte 500 mb kann sich sehen lassen
Werden denn zuerst die Toppings-Einheiten berechnet oder erst die des Tarifs?
Also dank LTE ist dieser Tarif absolut Konkurrenzlos. Auch zu den Discountern die ja im besten Fall auch nur relativ magere 300mb bieten.
Ich bin ja gespannt ob die anderen Netzbetreiber nachziehen werden. Aber Vodafone fand ich in Sachen Prepaid immer am "modernsten". Es ist ja auch immer noch der einzige Netzbetreiber welcher Komfortmerkmale wie beliebige RUL oder Anklopfen bietet.
"Für alle Neukunden bis zum 31.05.2015" bezieht sich auch auf die bestehenden Kunden von CallYa, die nur den Tarif wechseln? Laut sensemunne war sich der Kundenservice nicht sicher, ob gewisse Vorteile nur für neu aktivierte Karten gelten oder nicht.
Auch Tarifwechsler erhalten die gleichen Konditionen,
bin selbst vom All Net Tarif in diesen Tarif gewechselt..
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
"Für alle Neukunden bis zum 31.05.2015" bezieht sich auch auf die bestehenden Kunden von CallYa, die nur den Tarif wechseln? Laut sensemunne war sich der Kundenservice nicht sicher, ob gewisse Vorteile nur für neu aktivierte Karten gelten oder nicht.
Konnte das jetzt klären.
Also auch Wechsler bekommen hundertprozentig die selben Konditionen,also bestandskunden,die in den Callya Special wechseln.
Lediglich die 6 Monate LTE Gratis Aktion gilt nur für neu registrierte Karten,und nicht für Bestandskunden.
Also die doppelten Einheiten und MB gelten definitiv auch für bestandskunden.
Finde auch das der Tarif bisher konkurrenzlos günstig ist,200 Mb in alle Netze,komplette Telefon und Sms Flat ins Vodafone Netz und 500 MB LTE,da kann ich ruhigen gewissens meinen Aldi Talk 300 Tarif bald ruhen lassen.
Kann man eigentlich nach 6 Monaten wieder zurück auf eine Congstar Prepaid Karte portieren, sofern diese bis dahin nicht gesperrt wurde?
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Sowas im Telekom Netz wäre was feines
Vielleicht kommt das ja. T-Mobile und Vodafone kopieren ihre Tarife oft gegenseitig ab.
Bin mal gespannt, wie die Discounter darauf reagieren. Mit diesem Tarif sehen simyo und blau alt aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!