Habt ihr (wie ich) noch ein extra Datenpaket gebucht?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Kurze frage .
welche Speed on optionen gibt es denn ?nutze zur zeit Lebara mit den 3 gb Dtenvolumen für 25 euro.
jetzt wollte ich das All in Paket von Vodafone für 22.50€ Testen
gibt es da ne Möglichkeit auf mindestens 2gb zu kommen ?Vielen Dank
Gruß Sascha -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Habt ihr (wie ich) noch ein extra Datenpaket gebucht?
Ich habe kein extra Paket gebucht. -
Zitat
Original geschrieben von corrado
Habt ihr (wie ich) noch ein extra Datenpaket gebucht?Ja,habe zusätzliche 750mb gebucht ,somit habe ich 1.5gb zur Verfügung .😄
-
Ist mir auch passiert. Hatte die Option (750 MB + LTE) vor einiger Zeit gebucht, dann aufgeladen und den Tarif gewechselt. Die Option wurde also reaktiviert und nachgebucht. Schwupp sind es 1,5 GB. Bin dennoch zufrieden, über die App kann man das Produkt sehr einfach administrieren, Internet via Mobilfunk vorausgesetzt.
-
Ich bekomme derzeit dauernd Datenpakete geschenkt, mal 200 MB zum Testen, mal 250 MB als Topping für eine Aufladung. Leider ist die Laufzeit immer recht kurz, so eine Woche etwa, bei meiner Nutzung verfällt das meistens.
Jedenfalls sollte man nicht wie ich bisher alle 4 Wochen 10 Euro überweisen sondern lieber alle 6 Wochen 15 Euro, denn bei 10 Euro Aufladung gibt es kein Topping.
-
Bekomme ich noch einen 250MB Bonus, wenn ich 15 Euro auflade? War das nicht nur die ersten 3 Monate?
-
Wie hoch das Topping ausfällt hängt davon ab wie alt Deine Karte ist. Meine ist über 2 Jahre alt ->250 MB pro 15 Euro Aufladung. Alternativ kann man auch Freiminuten bekommen.
-
Bekommt man eigentlich auch Toppings, wenn man z.b. bei Ebay einen Callnow Transfer bucht?
Bieten da ja einige an... -
Nein.
Auch Aufladungen mit otelo 9€ Vouchers erhalten kein Topping.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!