Wird dann am 9. April das Volumen noch für den 1. Zyklus von 20 auf 30GB erhöht, oder erfolgt diese Erhöhung für Bestandskunden erst zu Beginn des neuen Zyklus am 30. April?
Letzteres, also Erhöhung am 30. April
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird dann am 9. April das Volumen noch für den 1. Zyklus von 20 auf 30GB erhöht, oder erfolgt diese Erhöhung für Bestandskunden erst zu Beginn des neuen Zyklus am 30. April?
Letzteres, also Erhöhung am 30. April
sämtliche CallYa-Kunden – sowohl Neu- als auch Bestandskunden – ohne Aufpreis ein höheres Datenvolumen.
Ob das auch für den alten International Tarif gilt?
Konnte heute Abend den 10 GB Bonus in zwei kostenlosen CallYa Allnet Flat M Sims aus der Callya45 Aktion buchen,in der App.
Finde ich sehr gut von Vodafone, habe dadurch jetzt 2mal 30 GB.
Der Bonus gilt natürlich nur ein Mal, aber ab 9.4. wollen sie ja sowieso auf 30 GB erhöhen.
Konnte eben zum dritten Mal innerhalb des Aktionszeitraums die 10 GB im Jahrespaket buchen.
Weiß jemand wie ich am günstigsten die CallYa Freikarte am Leben halten kann ?
sie ist nur 3 Monate gültig
Danke schonmal
Was bedeutet "sie ist nur 3 Monate gültig"? Wo sieht man die Gültigkeit?
Ansonsten siehe hier:
Wird mir unter dem Kontomanager unter 22922 angesagt!
Daher meine Frage!
Ach sorry habe was falsch verstanden...das Bonusguthaben ist 3 Monate gültig...und die Karte wird wohl länger gültig sein...
Wollte nen Tarifwechsel in den Basic machen und die restlichen 30 € aus der 45€ Guthaben später einlösen aber daraus wird wohl nichts...
Ja, Bonusguthaben verfällt gnadenlos nach drei Monaten.
Konnte eben zum dritten Mal innerhalb des Aktionszeitraums die 10 GB im Jahrespaket buchen.
Ich auch im CallYa Start. Im CallYa M das zweite Mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!