Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• 200 GB sollte bei 80 €/Monat doch wirtschaftlich kein Problem sein. Da macht Vodafone richtig gut Geld mit Dir. Sie wären schön blöd, da zu kündigen.

• Ich habe schon mal vor einiger Zeit 1,2 TB über Vodafone CallYa Black verbraucht, meine Karte läuft bis heute noch (aber in einem kleineren Tarif). Also mach dir wegen deinen 200 GB mal keinen Stress. Und bei 80 €/Monat sollte das locker noch drin sein.

• Vodafone sieht das im allgemeinen sehr gelassen. Leute mit unlimited Verträgen, die durch Boni weit weniger als 80 Euro zahlen, knallen da im Monat 3, 4 oder 5 TB drüber und es passiert nichts. Da sind für 80 Euro/28 Tage 200 GB ohne weiteres drin. Vodafone hat beim Gigacube, vor dem unlimited, für 74,90 Euro 750 GB herausgegeben. Das war 2019 schon. 6 Jahre später, und den allgemeinen Inklusivvoluminasteigerungen später, sollte ohne weiteres 2+ TB drin sein zu dem Preis. Und wie gesagt, Vodafone sieht das sehr gelassen.

• sorry das ich zu viele Fragen habe

Hat jemand Erfahrungen mit dem Tarif im Roaming?

Werde zwei Tage in Polen sein und wollte wissen in welches Netz ich mich einloggen sollte

• TT1989

Bei Vodafone gibt es keine Einschränkungen bei den Roamingpartnern in Polen. Du kannst also alles auf "Automatisch" stehen lassen.

Wenn Du mit Play oder Orange verbunden bist, ist es meistens eine gute Wahl.

• Ich habe, nachdem ich einen CallYa Allnet S aus der Black Friday-Aktion mit den 3 Freimonaten via Bonusguthaben (und natürlich Cashback) jetzt zum Ende der Freimonate gekündigt habe, mit der Kündigungsbestätigung folgendes Angebot erhalten:

Zitat

Gern biete ich Dir unseren Lieblingstarif den CallYa Allnet Flat S (AllnetFlat in alle Netze + 10 GB Datenvolumen für 9,99 Euro) für 3 Monate kostenfrei an.

Ist das neu, dass man solche Angebote bekommt?
    Ich hatte in den letzten Jahren einige CallYas und auch immer mal wieder welche gekündigt, aber da gab es dann nie so ein Angebot.

• Ich habe, nachdem ich einen CallYa Allnet S aus der Black Friday-Aktion mit den 3 Freimonaten via Bonusguthaben (und natürlich Cashback) jetzt zum Ende der Freimonate gekündigt habe, mit der Kündigungsbestätigung folgendes Angebot erhalten:

Ist das neu, dass man solche Angebote bekommt?
    Ich hatte in den letzten Jahren einige CallYas und auch immer mal wieder welche gekündigt, aber da gab es dann nie so ein Angebot.

wie hast du denn gekündigt?

• Ich habe eine Frage.

Und zwar hab ich eine Callya Classic, die nur dazu da ist damit mir Vodafone Datenvolumen drauf buchen kann falls mein Vodafone Kabel ausfällt. Die Karte ist auch im Kundencenter mit meinem Kabelvertrag verknüpft.

Jetzt wurde mir per SMS der Callya Start mit 10 GB Bonusvolumen für 4,99 €/Monat angeboten, dem ich bis zum 28. Februar zustimmen kann.

Nun will ich für eine Notfallkarte die ich sonst nie nutze eigentlich keine Grundgebühr bezahlen, aber was passiert eigentlich, wenn ich einmalig die 4,99 € draufbuche und dann nichts mehr. Fällt die Karte dann automatisch in den Callya Classic zurück?

Ich frag halt auch deswegen weil ich theoretisch den Gigakombi Vorteil bekäme - nur eben nicht im Callya Classic...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!