Ich könnte über die Hotline eventuell bewirken, dass mir 100 MB Daten geschenkt werden
... bei der Hotline musste ich immer das "besagte" Kennwort benennen; ohne diese konnte/wollte man nicht weitermachen... :-|
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte über die Hotline eventuell bewirken, dass mir 100 MB Daten geschenkt werden
... bei der Hotline musste ich immer das "besagte" Kennwort benennen; ohne diese konnte/wollte man nicht weitermachen... :-|
Dort wird es stets akzeptiert, wenn man Name, Adresse, Geburtsdatum und noch diese lange Simkartennummer oder PUK benennen kann.
Auch könnte argumentiert werden, dass man mir eine SMS auf das Handy sendet oder unter der Nummer zurückruft.
Zudem wäre ein kleines Datengeschenk ja nicht "kritisch" für den Fall, dass man tatsächlich gar nicht Inhaber der Karte ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!