Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Ich sehe das anders. Schreibe ich eine E-Mail, möchte ich eine Antwort, keinen Anruf. Es sei denn, ich bitte in der E-Mail darum. Ein Kündigung ist nicht umsonst eine einseitige empfangsbedürftige Willenserklärung.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Moin,


    hat jemand Erfahrungen, wie eng Shopmate das mit "maximal 2 SIM-Karten pro Account" sieht?
    Hab jetzt neulich schon zwei CallYa Digital (Bonusguthaben auch erhalten) bestellt, wurden auch getrackt.
    Wenn das mit dem Black ohne Aufladung funktioniert, würde ich das aber natürlich auch noch gerne mitnehmen.

    BTW, bei web.de und GMX gibt es mit Premium-Account auch 50€ Cashback für den CallYa Digital, wurde aber leider erst angekündigt, als ich schon über Shopmate bestellt hatte.
    Die zeigen zwar keine Vormerkungen an und brauchen recht lange zum Bestätigen, am Ende kommt das Cashback aber zuverlässig.
    Da hab ich es bei der letzten Aktion im März gemacht, Cashback kam im Juli.
    Also wer da eh einen Premium-Account hat, vielleicht ist es eine Alternative.

  • Hatte mein eSIM Profil auf einem Handy was ich verkauft hatte nicht gelöscht und konnte es dadurch nicht auf einem anderen Gerät installieren.


    CallYa Hotline gestern angerufen und es wurde kostenlos ein neues eSIM Profil per Post verschickt,welches ich zusätzlich heute schon über das Online Portal installieren konnte,bevor der Brief in der Post ist 👍.

  • Da an für mich wichtigen Orten das Netz immer schlechter nutzbar wird würde ich meine Nummer (aktuell im Jahrespaket) gerne wegportieren und das Jahrespaket mit einer neuen Nummer gerne weiterlaufen lassen, bis das Datenvolumen aufgebraucht ist. Funktioniert so etwas bei VF?

    Mobilfunkpreise können davon abweichen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!