Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Habe dann auch mal 3 Rufnummern gekündigt, mit Auszahlung!

    Und dem Satz Kündigen zu sofort

  • Habe dann auch mal 3 Rufnummern gekündigt, mit Auszahlung!

    Und dem Satz Kündigen zu sofort

    Gerade Anruf bekommen

    Rufnummern werden zum 30.09.24 gekündigt


    Restguthaben kommt am 07.10. 24 aufs Konto


    Ist ok, da gerade heute auch noch 2 Nummern 500MB Gratis bekommen haben

  • Kündigungsbestätigung kam gerade per Mail zum 05.09. Auszahlung RGH am 12.09.

    Abgeschaltet wird die Karte dann am 06.09. Die Auszahlung dauert auch schon mal ein paar Tage länger (max. 2 Wochen), kommt aber zuverlässig.

  • Mir wird als Auswahl nur der Callya Digital angezeigt keine Spur von Callya Black, ist die Aktion schon beendet?

    Nein die Aktion läuft noch bis zum 06.10. Die Tarifübersicht ist nur unter dem Reiter Prepaid zu finden. Oder du passt einfach die URL händisch an. Also tauschst dort "callya-digital" aus gegen "callya-black" und löschst auch den 60€ Bonus Code raus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der neuen App von Vodafone zumindest bei Android die Gigagarantie nicht drin ist, sowohl mit Account-Login als auch beim separaten Login mit der Rufnummer. Mich würde mal interessieren, ob das bei IOS auch so ist.

  • Ist eigentlich schon mal aufgefallen, dass in der neuen App von Vodafone zumindest bei Android die Gigagarantie nicht drin ist, sowohl mit Account-Login als auch beim separaten Login mit der Rufnummer. Mich würde mal interessieren, ob das bei IOS auch so ist.

    Auch bei iOS nicht mehr.

  • Ich hatte immer per E-Mail gekündigt. Nicht so toll finde ich dann immer, dass Vodafone dazu nochmal versucht anzurufen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Ich hatte immer per E-Mail gekündigt. Nicht so toll finde ich dann immer, dass Vodafone dazu nochmal versucht anzurufen.

    Nun ja, melden sich Unternehmen garnicht wird gemeckert! Melden sie sich auch nicht gut.

    Ich finde es toll, wenn ich über dasd Kontaktformular fragen stelle, kann ich die Uhr nach stellen das nach 48 Stunden angerufen wird. Sogar Sonntags!

    Mit den dort arbeitenden kann man sogar kommunizieren, was bei der Hotline nicht so möglich ist.


    Bisherige Erfahrungen: DSL Tarif preislich angepasst

    Mobilfunk angepasst preislich

    3 Callya Tarife gekündigt, mit Auskunft zu wann und wann Auszahlung erfolgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!