Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hallo in die Runde,

    ich hatte in meiner Vodafone App wieder dieses Angebot bei 15€ Aufladung = 200MB gratis erhalten.

    Bin dann auf "Jetzt Aufladen" gegangen und hab den 15€ Cashcode eingegeben.


    Weiß jemand wie lange es evtl. dauert bis mir diese 200MB gutgeschrieben werden?


    VG

  • An die Vodafone Experten hier:


    Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?

  • An die Vodafone Experten hier:


    Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?

    Ist zwar für dich nur von beschränktem Nutzen, aber evtl. vermeidest du ja meinen Weg. ich habe am 3.8. per Link "Vertrag kündigen" eine Karte gekündigt. Zwei Tage später kam eine Email "Hallo, vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir kümmern uns darum! ...."

    Und wieder einen Tag später noch eine Email "Ihren Wunsch habe ich für Sie erfüllt" mit dem Kündigungstermin 2.9. Die zweite E-Mail war mit Namen unterzeichnet und ich hatte auch 2 Anrufsversuche in Abwesenheit auf der Karte. Dauer bis zur Kündigung also 1 Monat. Sofern es am 2.9. wirklich passiert...

  • Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?

    Kontaktformular - was jedoch sehr gut versteckt ist. Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit aber einen Link hier im Thread gepostet, müsstest Du suchen.

    Probiert hatte ich es auch über Tobi, aber der wollte dass ich anrufe.

  • Was ist denn der schnellste und einfachste Weg eine Vodafone Prepaid Karte zu kündigen und sich das Restguthaben auszahlen zu lassen?

    Moin User64 ,

    ergänzend zu

    Kontaktformular - was jedoch sehr gut versteckt ist.

    und

    Ich machs mal einfacher und abspeichern nicht vergessen

    https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

    Zum Ausfüllen des Kontaktformulars braucht man sich nicht anmelden bzw. einloggen.

    Vor dem Absenden des Kontaktformulars wirst du jedoch nach einem "Kunden- oder Teilnehmerkennwort" gefragt – soll wohl ein FEATURE sein, ist aber ein BUG. 8o
    Auf jeden Fall kannst du dort eine beliebe Zeichenfolgen bzw. ein "fiktives Kennwort" eingeben und dann wird das Kontaktformular auch versendet.


    Viel Erfolg :)

  • Ich nutze auch immer das Kontaktformular dafür.

    Nach 1 - 2 Tagen kommt dann eine Antwort vom Kundenservice per eMail (kontakt@kundenservice.vodafone.com). Manchmal bestätigen sie trotz sofortiger Kündigung im Classic Tarif erst einen Termin nach 4 Wochen. Wenn einem das zu lange ist, antwortet man nochmal auf die eMail mit dem Hinweis auf die sofortige Kündigung. Spätestens dann wird die Deaktivierung der Karte nach 2 - 3 Tagen bestätigt. Die Auszahlung des Guthabens erfolgt nach 1 - 2 Wochen auf die in der Kündigung angegebene Bankverbindung. Nach Aufladung von min. 15 € wird sogar noch vorhandenes Start- oder Portierungsguthaben ausgezahlt. ;)

  • Vielen Dank euch!


    ----

    Vielen Dank,

    Ihre Anfrage wurde übermittelt.


    Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.


    Beste Grüße,

    Ihr Vodafone-Team

    ----


    Dann warten wir mal ab!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!