Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Nochmals vielen Dank! Bis ich in der App das Datenvolumen (100MB) einsehen konnte, dauerte es ca. 2h. Aber nun kann ich den Callya nutzen ohne die ständigen Abzüge. :D:thumbup:

*100# und auf Telefonieren drücken, dann 2, dann die 3 usw,

die 100 MB dann aber im WLAN verlängern....

• Ab 22.08.24

Call Ya Digital wieder mit 60 Euro Bonus Guthaben

Bei Bestellung "BONUS 60" eingeben

Den habe ich heute als esim bestellt, wurde auch aktiviert, aber es ist kein Tarif aktiv, Bonusguthaben ist auch nicht vorhanden. In der Mail steht dies allerdings alles drin.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

• Den habe ich heute als esim bestellt, wurde auch aktiviert, aber es ist kein Tarif aktiv, Bonusguthaben ist auch nicht vorhanden. In der Mail steht dies allerdings alles drin.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Wenn man in der Vergangenheit bereits einmal an der Aktion teilgenommen hat, also der mit 3x 20€ Bonusguthaben bei CallYa Digital, der bekommt ab der zweiten Bestellung diesen Bonus NICHT mehr automatisch, obwohl es im Rahmen der Bestellung von Vodafone dennoch so ausgegeben wurde. Denn der Bonus gilt nur für Neukunden, die noch nicht bei Vodafone sind.

Dass bei dir jedoch nicht einmal der bestellte Tarif gebucht wurde, das ist in der Tat merkwürdig. Dazu musst du dich an Vodafone wenden, die können das dann korrigieren. Ein von dir selbst im Web oder der App veranlasster Tarifwechsel auf CallYa Digital würde den ausgelobten Bonus NICHT automatisch buchen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Und wenn man den fehlenden Bonus (tel.) moniert, bekommt man ihn - auch als Nicht-Neukunde?

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus hat das bisher immer geklappt. Denn der Kunde kann ja nix für, wenn das Bestellsystem gar nicht dazu in der Lage ist zu prüfen, ob man Bonus-berechtigt ist oder nicht. Und als bereits bestehender Kunde ist man das halt nicht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn man in der Vergangenheit bereits einmal an der Aktion teilgenommen hat, also der mit 3x 20€ Bonusguthaben bei CallYa Digital, der bekommt ab der zweiten Bestellung diesen Bonus NICHT mehr automatisch, obwohl es im Rahmen der Bestellung von Vodafone dennoch so ausgegeben wurde. Denn der Bonus gilt nur für Neukunden, die noch nicht bei Vodafone sind.

Dass bei dir jedoch nicht einmal der bestellte Tarif gebucht wurde, das ist in der Tat merkwürdig. Dazu musst du dich an Vodafone wenden, die können das dann korrigieren. Ein von dir selbst im Web oder der App veranlasster Tarifwechsel auf CallYa Digital würde den ausgelobten Bonus NICHT automatisch buchen.

Danke für die Info. Er wurde tatsächlich im Laufe des Abends aktiviert und ist jetzt nutztbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!