Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Vodafone hat eine sehr hohe Grenze an maximal pro Privatperson aktivierbaren SIM Karten. Wie hoch genau, weiß ich nicht. Auf mich laufen gut und gern 30 Stück.

    Da habe ich aber eine andere Erfahrung gemacht. Bei 4 oder 5 aktiven CallYa Karten hat das System weitere Bestellungen automatisch abgelehnt. Erst als ich den Bestand reduziert hatte, konnte ich wieder neu bestellen.

  • Da habe ich aber eine andere Erfahrung gemacht. Bei 4 oder 5 aktiven CallYa Karten hat das System weitere Bestellungen automatisch abgelehnt. Erst als ich den Bestand reduziert hatte, konnte ich wieder neu bestellen.

    Dann ist man bei Vodafone direkt noch sehr streng, fast wie die Telekom bzw. Congstar. Bei Lidl Connect ist es Vodafone egal und da kann man auch 50-60 Stück aktivieren😂

  • Da habe ich aber eine andere Erfahrung gemacht. Bei 4 oder 5 aktiven CallYa Karten hat das System weitere Bestellungen automatisch abgelehnt. Erst als ich den Bestand reduziert hatte, konnte ich wieder neu bestellen.

    Das muss bei dir sicherlich andere Gründe haben. Denn ich habe (berufsbedingt) so einige Kunden mit einer größeren 2-stelligen Anzahl an aktiven SIM- oder eSIM-Karten. Mich selbst eingeschlossen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das muss bei dir sicherlich andere Gründe haben. Denn ich habe (berufsbedingt) so einige Kunden mit einer größeren 2-stelligen Anzahl an aktiven SIM- oder eSIM-Karten. Mich selbst eingeschlossen.

    Nun ja, ich bestelle halt öfters und kündige dann nach nicht all zu langer Zeit wieder.

  • Wie schon geschrieben, habe ich ein Callya Starterpaket, dessen Nummer ich ganz brauchbar finde. "Callya Allnet Flat S". Da hier Möglichkeiten aufgezeigt wurden, günstig zu einem Vodafone Jahrestarif zu kommen, hätte ich den gerne mit dieser Nummer. Gehe ich Recht in der Annahme, dass die einzige Möglichkeit in Wegportieren und anschließendem wieder zu Vodafone portieren besteht? Wenn ja, welche Zielprepaid würdet ihr wählen?

  • Da hier Möglichkeiten aufgezeigt wurden, günstig zu einem Vodafone Jahrestarif zu kommen...

    Die Aktion, auf die du dich vermutlich beziehst bei Shopmate, scheint es nicht mehr zu geben. Und mein Versuch vor einigen Tagen ist aus ganz dubiosen Gründen an einer Rufnummernmitnahme gescheitert und der Cashback wutde auch sofort von Vodafone abgelehnt.

    Korrektur: Habe die Aktion bei Shopmate gerade wieder gefunden. Habe jetzt einen zweiten Versuch mit Portierung von Sipgate gestartet, mal schauen ob es diesmal klappt.

    Einmal editiert, zuletzt von hansi01 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!