Bei Vodafone kann man ja den eSim Code wiederverwenden. Wenn aber das alte Handy weg/geklaut ist, kann man dann die eSim im alten Handy online löschen und dann den Code wiederverwenden, oder dauert es dann?
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Wenn aber das alte Handy weg/geklaut ist, kann man dann die eSim im alten Handy online löschen und dann den Code wiederverwenden, oder dauert es dann?
Ne, man muss beim löschen der eSim mit dem Internet verbunden sein, dann ist die Option unter meinvodafone frei. Solange die eSim auf einem Gerät installiert ist, kann man diese in keinem anderen aktivieren.
Kann man die eSim nicht vom Gerät löschen, muss man ein neues Profil anfordern, evtl. kann der Kundendienst das vorhadene Profil vom Smartphone lösen.
-
Gerade wollte ich für ein Familienmitglied eine zweite CallYa Freikarte bestellen. Er/sie ist jetzt wohl auf den Tag genau 3 Monate Kunde mit der ersten CallYa Karte. Für diese erste gab es als neuer Kunde en Postident.
Zählt bei Vodafone 90 Tage oder vollendete Monate? Hat jemand Erfahrungswerte? Bei mir als langjährigem Kunden funktioniert die Bestellung auf Anhieb ohne weiteren Ident.
CU
spurkie
-
Wer bis Morgen noch eine Callya Digital Sim-Karte bei Amazon bestellt, bekommt 60€ Bonusguthaben geschenkt: https://www.amazon.de/Vodafone-Prepaid-CallYa-Digital-Sommeraktion-rot/dp/B0CKRGTYGJ/ref=sr_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1BZZ85IAD111D&keywords=Callya&qid=1703403125&sprefix=callya%2Caps%2C113&sr=8-6&th=1&tag=telefontref04-21 [Anzeige]
-
60 € für 20 € ...
Aber auch nicht schlecht.
-
60 € für 20 € ...
Auf Amazon wird mir noch ein 10€ Rabatt Gutschein angezeigt, also 60€ für 10€
-
Auf Amazon wird mir noch ein 10€ Rabatt Gutschein angezeigt, also 60€ für 10€
Da steht aber 60 Euro, bei rigistrierung bis 25.12.23, wie soll das denn gehen bitte? Liefern die diese Nacht noch?
-
Ah, durch den Schornstein !
-
60 € für 20 € ...
Den Digital mit 60€ gibt es doch immer wieder mal als Aktion mit der Freikarte bei VF. Also 60€ für 0.
-
Deswegen: nicht schlecht.
Geht aber natürlich besser .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!