Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich habe auch meine Problemchen...

Hatte ne VF Prepaid zum probieren... 4G ohne Probleme, super zufrieden!

Habe dann meine Rufnummer portiert zu VF Prepaid und auf einmal total schlechtes Netz.
    Laut Hotline ist 4G aktiviert, sehe ich aber nie auf meiner Display.

Jemand ne Idee?

• Schon manuelle Netzsuchen gemacht, geschaut ob LTE/4G ueberhaupt gefunden wird (zeigen leider nicht alle Handys an), und geschaut in was sich das Handy dann einbucht?

• Wenn du deine Rufnummer mitbringst, kann es sein, dass du LTE erst über die Hotline freischalten lassen musst. War bei mir und einem Bekannten so.

• Danke Euch! Hatte nun nochmal angerufen und es geht auf einmal. Liegt also wirklich am Sachbearbeiter. Nun steht 4G oben!

• die frage ist ob LTE dauerhaft ist oder nur begrenzt für 1 oder 6 monate bei den tarif

das ist nämlich nicht ersichtlich und nur zu erkennen in kleingedruckten

Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!

||

• Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    die frage ist ob LTE dauerhaft ist oder nur begrenzt für 1 oder 6 monate bei den tarif

Als man mir an der Hotline LTE freigeschaltet hat, sagte die Dame: Es wäre für immer frei. Ich bräuchte mich nicht weiter darum kümmern...

• kann man nach Bedarf vom Talk&SMS zur Allnet wechseln und später wieder zurück ohne Kosten ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!