Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Dann klemmt man sich doch mal in WhatsApp rein und pöbelt die Mitarbeiter voll, was der Quark soll. Vielleicht ist es nur ein Anzeigefehler - vielleicht kommt es auch noch. Ich meine mich an bis zu 24-48 Std. erinnern zu können.

    Hast du die besagte E-Mail erhalten von der ich sprach? Auf meinen Input hast du gar nicht erst reagiert...

    Es ist keine E-Mail gekommen

    Kam nur ne Mail mit bestätigen sie ihre E-Mail Adresse und darauf habe ich geklickt mehr nicht

  • Es ist keine E-Mail gekommen

    Kam nur ne Mail mit bestätigen sie ihre E-Mail Adresse und darauf habe ich geklickt mehr nicht

    Gut. Also nicht gut. Aber ein Anfang. Wende dich doch mal an den Support - das geht per WhatsApp, Google/Apple Messenger/Business Chat oder Facebook, X aka Twitter usw.


    was spricht dagegen die CallYa Hotline +49 172 2290229 anzurufen ? :/

    Na wenn du Lust hast alles 20 mal zu erklären, darfst du da auch gerne anrufen. Ich für meinen Teil mache das nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von n37w0rk3r () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von n37w0rk3r mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dann steht das Kundenkennwort auf dem Schreiben drauf, da wo der Kartenhalten aufgeklebt ist.

    Leider nicht; zumindest bei mir nicht. Ich habe eine Nummer dort hinportiert und nun eine SIM (made from recycled plastic) bekommen. Auf dem Schreiben steht sogar unter den Hotlinenummern "Wichtig: Sie benötigen Ihr Kundenkennwort".

    Nur wo bekommt man das her?

  • Nein eben nicht

    Es kommt normalerweise eine Mail dann, dass die Mitnahme geklappt hat (also das Datum festgelegt wurde), und im zweiten Absatz dann dass die Karte 5 Tage vorher verschickt wird, und im letzten Satz dann das Kundenkennwort.


    Daher schaumal ob da nichts im Spamordner ist. Kommt von "Vodafone-Team" (nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com)


    Ist die Mail nicht da, bleibt nur der Weg übers Formular.

  • Mail von Vodafone direkt nach Bestellung (mit Rufnummernmitnahme):


    "vielen Dank, dass Du Dich für die kostenlose CallYa Freikarte (sic!) entschieden hast. Deine Bestellung bearbeiten wir sofort. Du erhältst Deine CallYa Freikarte so schnell wie möglich an Deine Adresse:

    ...

    Du bekommst eine E-Mail, wenn wir Deine Karte versendet haben.

    Für Fragen an uns brauchst Du Dein persönliches Kunden-Kennwort.

    Dein Kunden-Kennwort erhältst Du zusammen mit Deiner SIM-Karte per Post."


    Letzteres stimmt schonmal nicht. Sonst kam bislang keine Mail von Vodafone mehr.

    In dem Brief mit der SIM wird der Portierungstermin übrigens genannt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!