Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Es tut sich was ...

https://www.vodafone.de/privat…e/deine-alternativen.html

CallYa SIM-Karte bei Amazon kaufen

Du kannst Deine CallYa SIM-Karte auch bei Amazon bestellen.

(nur ausgewählte Tarife)

Ab 11. April - anrufen und bestellen

Diese CallYa-Tarife kannst Du nach Ostern über die Hotline bestellen:
    Classic mit 0 GB, Allnet Flat S mit 3 GB, Allnet Flat M mit 6 GB, Allnet Flat L mit 9 GB, CallYa Black mit unbegrenztem Datenvolumen.

• Anscheinend haben die vor Ihrer eigenen Osteraktion (doppeltest Datenvolumen für 6 Monate in allen CallYa Tarifen ohne Aufpreis) kapituliert.

Ich hatte die Aktion nicht auf dem Schirm, da das für mich uninteressant ist.

• Seit heute Morgen steht folgendes auf der Webseite.

Anrufen und bestellen

Du kannst diese CallYa-Tarife über die Hotline unter 0172 2290229 bestellen: Classic mit 0 GB, Allnet Flat S mit 3 GB, Allnet Flat M mit 6 GB, Allnet Flat L mit 9 GB, CallYa Black mit unbegrenztem Datenvolumen.

Also habe ich gerade bei der Hotline angerufen um zu bestellen.

Der Typ von der Hotline wusste nichts davon und versuchte mich immer wieder zu einer Bestellung im Amazon Shop oder einem Vodafone Shop vor Ort zu bewegen.

Nachdem ich ihm den Text mehrmals vorgelesen habe, dass ich laut Webseite ab heute bei der Hotline bestellen könnte, hat er selbst nachgeschaut und danach bei der Fachabteilung nachgefragt.

Danach hat er dann meine Telefonnummer aufgenommen und mir zugesagt, dass ich einen Rückruf bekäme um die Bestellung aufzunehmen.

Was für ein Saftladen ... :rolleyes::thumbdown:

• Danach hat er dann meine Telefonnummer aufgenommen und mir zugesagt, dass ich einen Rückruf bekäme um die Bestellung aufzunehmen.

Was für ein Saftladen ... :rolleyes::thumbdown:

Gib uns da bitte eine Info ob Vodafone angerufen hat.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!