Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Bin mal gespannt, ob man mit GMX die Web.de-Cent bekommt. Werde die BONUS60 Aktion mal mitnehmen. Weiß jemand, ob die 10 Euro Bonusguthaben für Rufnummernmitnahme innerhalb der ersten 3 Monate nicht angetastet werden?

    Dürften kommen. Aber dauert ewig. Von der Sommeraktion mit Bonus60, da habe ich die 2250 web.cent am 23.11. bekommen.

  • Habe eine E-Mail bekommen, dass die beantragte Portierung klappt. Allerdings nicht wann. Vielleicht steht es im Brief mit dem die SIM-Karte zugeschickt wird!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • X-Mas Callya-Aktion 12.12.2022 - 12.01.2023



    5313CBB1-23A1-400F-8441-7EE34339BA43_autoscaled.jpg


    Neukunden mit Allnet Flat S, Allnet Flat M und Allnet Flat L bekommen 6x doppeltes Datenvolumen bei Filialkauf, bei Part­ner­agen­turen, im Fach­handel und bei z.B. Amazon.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Gestern über eBay bei einem Händler CallYa Karte im Allnet Flat S für 3 Euro bestellt und heute waren die doppelten 3 GB direkt bei Aktivierung da.


    Hat also problemlos geklappt.

  • Und wieder ist meinem CallYa Classic (wird nur selten genutzt) 5G abhanden gekommen.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Nutze seit ein paar Monaten Telekom Prepaid unlimited max als DSL Ersatz ,und bin sehr zufrieden.


    Habe noch o2 unlimited max Vertrag,aber das ist eine Katastrophe zur Zeit.


    Werde jetzt Mal den CallYa black testen wie der sich als DSL Ersatz so macht.

  • Einfach so, "flupp und wech war 5G", bzw. eingeschaltet und oh, da fehlt ja was?

    Haste einmal einen anderen Standort/andere Zelle probiert? Oder andere Karte wenn vorhanden?

    Nach einigen Wochen der Nichtbenutzung ist es weg. Gleiches Verhalten wie früher, als 4G nur per Option ging.


    Ein Anruf beim Service und es geht wieder.


    Seit Jahren dasselbe Verhalten.

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!