Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

• Ich habe mal eine Frage an Euch: Hat jemand von Euch in den letzten Monaten bei den CallYa Startersets im Supermarkt, Tankstelle etc. eine 0173 Rufnummer gesehen? Ich habe den Eindruck, dass Vodafone aktuell diese Vorwahl bei CallYa nicht ausgibt.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• Bei den Freikarten gibt es zu 99% 0174 Rufnummern. In den Supermärkten sehe ich derzeit nur 01520 und 0162. Anscheinend ist der Rufnummernbereich 0173 komplett vergeben. Mir fällt noch eine schöne 0173 Rufnummer, aber dann muss ich wohl warten, bis Vodafone den Vorwahlbereich wieder vergibt.

Mitglied bei de.eurobilltracker.com

Prepaidkartensammler - derzeit 50 aktive Karten in allen deutschen Netzen. Zusätzlich noch Prepaidkarten aus einem halben Dutzend europäischer Länder.

• Habe den jetzt gebucht ,da derjenige der die Karte nutzt,etwas mehr Volumen braucht.

Nennt sich CallYa Allnet Flat XL und hat derzeit für 29,99 Euro 20 GB Daten plus Allnet und SMS Flat und 500 Minuten von Deutschland in die EU.

Ist zwar nicht gerade billig,aber verglichen mit den anderen CallYa Tarifen und gerade auch mit den regulären Vertrags Preisen bei Vodafone dann doch wieder günstig.

Würde mich freuen wenn für CallYa auch eine Aktion starten würde wie gerade bei der Telekom Prepaid wo man für 1 Jahr je 28 Tage 3 GB extra bekommt.

Aber im Gegensatz zur Telekom dürfte das dann wenn bei CallYa nur für Neukunden gelten,aber Mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!