Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • Hier handelt es sich um eine Allnet-Flat. Es wird auch darauf hingewiesen, dass sie auch im EU-Ausland gültig wäre. Das ganze kommt von Callya Angebot (224466). Vielleicht ist es ja personalisiert.

  • Das "Abo" nennt sich "Allnet Flat Sprache" für 2,99€ /4 Wochen nutzbar auch in der EU

    (Anruf auf der 22922, kann dort mit der "1" gebucht werden)


    Kam als SMS auf eine wenig genutze SIM im CallYa Talk& SMS.


    Angebot bis 15.03.2021 buchbar mit einer SMS ( 33366 an 224466 senden)

    oder Anruf an 224466

  • Die SMS an 224466 mit '33366' war kostenlos, bewirkte aber keine Aktion, weder im CallYa FLEX noch im CallYa BASIC. Der Grund war unter 22922 und 224466 (letzteres 9 Cent pro Minute) herauszufinden: Dieses Vorteilsangebot ist personalisiert. Ich werde es jetzt bei der Hotline probieren.

  • "Schönen Tag noch, Tschüssi", waren die letzten Worte der Kundenberaterin. Ich bekäme innerhalb der nächsten drei Wochen, es würde an die Fachabteilung weitergeleitet, dieses Angebot per SMS. Es sei zeitlich nicht befristet, also auch noch nach dem 15.03.21 buchbar. Dann werden wir mal sehen.

  • Gerade getestet:


    Auf meinen SIMS mit "CallYa Talk & SMS" kann auch ohne Erhalt der o.g. SMS

    die Allnet SprachFlat aktiviert werden.


    Das geht auch unter *100#, dann die "5" (Vorteilsangebot) wählen


    Anscheinend muss man nur im "Talk&SMS" - Tarif sein.

  • Daraufhin kommt bei mir nur:

    "INFORMATIONEN Leider liegen keine Vorteilsangebote für Dich vor. # Hauptmenü".


    Jetzt habe ich die Karte abgeschossen, war vorher im CallYa FLEX. Aber egal, ist eh Alttarif ohne diese Vorteilsangebote. Vielleicht stimmt die Auskunft ja und mein Anliegen wird tatsächlich "an die Fachabteilung weitergeleitet [...]" zum Erhalt der SMS von 224466.

    Einmal editiert, zuletzt von Alumni () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alumni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wurde eben von der Hotline auf meinen Wunsch hin problemlos in den Tarif Talk&SMS (Alttarif) umgestellt. Das Verhalten des Sendens der SMS mit '33366' an 224466 ändert sich aber nicht, ich kann, wahrscheinlich mangels Vorteilangebot unter *100# (Hörer) ('5'), die besagte Allnet-Flatrate nicht bestellen. Möglicherweise ist diese 2,99€-Flatrate ein einmaliges Angebot, oder aber Nutzer "Goody" war bereits vorgesehen für die Aktion (unter 224466 oder unter *100# oder unter 22922).

  • Mit "Antworten" im USSD-Menü auf dem Display des Geräts. Das sind Nachrichten wie die Flash-SMS, die kommt, wenn man bei Telekom-Netz-Karten *135# (Hörer) übermittelt (mit der Rufnummer der Karte als Rückmeldung). Da kann man im Dialog dann noch eine Antwort "senden" wie es heißt. Das wäre dann die '5' nach der *100#(Hörer) für die Aktionsangebote im CallYa-Vertrag.

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