Das stimmt leider. Bin schon am überlegen, zu fraenk zu wechseln. Allerdings fehlt mir da die Möglichkeit, die DayFlat unlimited zu buchen, die ich manchmal benötige. Irgendwas ist immer.
Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung
-
-
-
Bin seit längerem bei fraenk und super zufrieden,dort kann ich alles nutzen inkl. der Komfort Funktionen wie Anklopfen,Halten usw. Ja die Dayflat wäre manchmal praktisch
-
Ich habe gestern die Info-SMS von Vodafone bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich ab sofort "Vodafone Crystal Clear" (aka VoLTE) nutzen kann. Konferenz habe ich bereits getestet und kann vermelden, dass es funktioniert. Nur Anklopfen konnte ich noch nicht testen.
-
Bei mir leider alles beim alten.
Entweder VoLTE & kein Makeln/Konferenz
oder kein VoLTE, dafür dann Makeln/Konfernz.
-
Ich habe heute früh zwei Anrufe zusammenschalten, während das Handy im 4G-Netz blieb. Daher denke ich, dass Anklopfen auch funktioniert.
-
Ich habe heute früh zwei Anrufe zusammenschalten, während das Handy im 4G-Netz blieb. Daher denke ich, dass Anklopfen auch funktioniert.
Kannst du es bitte testen
-
Anklopfen und Konferenz funktioniert definitiv in Verbindung mit VoLTE.
-
Wenn Konferenz funktioniert, sollte auch Anklopfen funktionieren, würde ich mal vermuten.
-
Funktioniert alles topp ,habe es extra mal getestet.
-
Bei mir leider alles beim alten.
Entweder VoLTE & kein Makeln/Konferenz
oder kein VoLTE, dafür dann Makeln/Konfernz.
Immer noch keine Veränderung.
Vielleicht wird es erst in Wellen korrigiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!