wap.meincallya.de geht seit Tagen nicht mehr und bei euch? Also die Seite öffnen geht, aber es zeigt z.B kein Datenvolume mehr an.
Ständig steht dort: Derzeit nicht verfügbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wap.meincallya.de geht seit Tagen nicht mehr und bei euch? Also die Seite öffnen geht, aber es zeigt z.B kein Datenvolume mehr an.
Ständig steht dort: Derzeit nicht verfügbar
wap.meincallya.de würde mich auch interessieren, das geht bei mir schon lange nicht mehr
Hat der Callya Smartphone Special zusätzlich zum EU-Roaming neuerdings auch kostenloses Roaming in der Türkei inklusive? Zumindes liest es sich hier so: https://www.vodafone.de/prepaid/tuerkei-urlaub.html
Wäre mir persönlich neu, vielleicht als Ersatz für den nicht mehr angeboten Callya International, der Roaming in der Türkei inkludierte.
Vodafone UK handhabt es aber auch so, dass die Türkei zusätzlich zum EU-Roaming kostenfrei ist.
wap.meincallya.de würde mich auch interessieren, das geht bei mir schon lange nicht mehr
Alter Hut.
Hat der Callya Smartphone Special zusätzlich zum EU-Roaming neuerdings auch kostenloses Roaming in der Türkei inklusive? Zumindes liest es sich hier so: https://www.vodafone.de/prepaid/tuerkei-urlaub.html
Wäre mir persönlich neu, vielleicht als Ersatz für den nicht mehr angeboten Callya International, der Roaming in der Türkei inkludierte.
Vodafone UK handhabt es aber auch so, dass die Türkei zusätzlich zum EU-Roaming kostenfrei ist.
Auf der Seite wird versucht, ein X für ein U zu verkaufen.
Es ist nicht kostenlos.
Es ist der ganz normale Smartphone Special Tarif.
Vodafone meint aber, das dies der ideale Prepaidtarif für den Türkeiurlaub ist, weil man ein 500 MB Datenpaket Türkei zubuchen kann.
Man schaue sich nur die Überschrift an..."Vodafone SIM Karte für Türkei: Highspeed im Ausland" Mehr ist nicht.
Die zubuchbaren Minuten/SMS gelten nur von D in die Türkei,aber nicht innerhalb der Türkei. Je nach Paket sogar nur ins Festnetz.
Mehr wird nicht versprochen und auch nicht beschrieben. Diese Türkeiflagge ist scheinbar nur zur Verwirrung gedacht.
Den Callya Smartphone International gibt es noch. Er ist nur nicht mehr online bestellbar. Tarifwechsel über "Mein Vodafone" im Web möglich (nicht mit der App).
In der Preiliste Infodok 150 ist er auch aufgeführt und hat auch das seit 15.10. erhöhte Datenvolumen (2.5GB).
Das 500MB paket für 9,99€ ist ein schlechter Witz da nach Verbrauch fast 12€/MB berechnet werden.
Ich finde nirgends Informationen, ob und wann für callya Volte freigeschalten wird. Hätte wohl schon ab oktober geschehen sollen. Weiß jemand was dazu?
Da gibt es nichts Neues ,es herscht leider ein schweigen seitens VF. Bin ja mal gespannt wer eher VoLTE für Prepaid freigibt ,Vodafone oder die Telekom.
Ich finde nirgends Informationen, ob und wann für callya Volte freigeschalten wird. Hätte wohl schon ab oktober geschehen sollen. Weiß jemand was dazu?
Es ist offiziell leider gar nichts weiter bekannt, wann VoLTE für Callya kommen wird.
Im Vodafoneforum wird immer wieder auf ein ebenfalls nur im Supportforum der Telekom für deren Produkt genanntes Datum verwiesen: März 2020. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die den 3G Shutdown absprechen und da ist zumindest Netzbetreiberseitig die VoLTE Freigabe ja imho Grundvoraussetzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!